Hallo,
bin neu im Forum, bin eher nur ein Anwender. Viele Abkürzungen werde ich nicht verstehen
Ich suche für mich ein Farblaserdrucker, der WLAN fähig ist. Der soll also in einem Raum stehen und ohne Kabel zu ihm, drucken können. Ich will eher nur Texte oder Tabellen drucke, keine Fotos. Die Qualität des Farbdruckes muss also nicht unbedingt überragend sein. Falls dieses Thema schon mal im Forum war, einfach nur darauf verweisen. Ich hatte eigentlich vorab (versucht zu) gesucht, .... aber suchen muss man ja auch können.
Danke dem Forum.
Ich kann aus eigener Erfahrung die Geräte von Samsung sehr empfehlen. Achte allerdings auf die Folgekosten (Toner). Manchmal kann es sinnvoll sein, ein größeres, teureres Modell zu kaufen, wenn der nötige Toner dafür günstiger ist. Gerade bei den Einsteigergeräten kann eine Kartusche für 500-1000 Seiten nämlich schon mal um die 50 € kosten.
Danke für die Antwort. Samsung ist nun echt nicht mein Ding (ich habe einen Laptop von denen - ein absoluter Griff ins Klo) aber ich werde mich mal nach L-Druckern von Samsung im Internet umsehen. "Billige" Produkte haben immer einen Haken. Ich versuche was Vernünftiges zu finden ... und frage eventuell im Forum nach, ob ich bei einem bestimmten Modell was "übersehen" habe. Danke!