Hallo, Ich erläutere das Problem mal etwas genauer l.Und zwar habe ich versucht mit der Ultimate Boot Cd und dem Funktion Erase Disk die Festplatte ganz zu säubern und Denn Laptop mit einem neuen Windows zu installieren.Nur wenn ich den Laptop jetzt starte taucht dieser Fehler auf: BootDevice Not Found Please install an operating System on your hard disk Hard Disk (3F0) F2 System Diagnostics Was ich selber versucht habe: 1.Windows 7 CD rein PC starten Fehlermeldung 2.Ultimate Boot CD rein Fehlermeldung 3.Hard Disk Test bleibt bei 20% Comphensive stecken 4.Im internet wurde gesagt ich sollte Legacy enablen und den secureboot disablen nur ist dass boot menu des HP Laptops anders als beim PC und ich finde diese Optionen nicht.
Wie schaffe ich es die Fehlermeldung wegzubekommen und Windows 7 darufzuinstallieren? Bitte um schnelle antwort!
Ps:Boot Order wurde auch schon geändert auf CdRom 1.platz
Die Boot-Reihenfolge ist so eingestellt, dass zuerst von der CD gestartet wird? Die Windows 7-DVD ist im Laufwerk? Aber trotzdem wird dir angezeigt "Boot Device not found"? Das sollte eigentlich nicht passieren.
Versuche mal das Bootmenü zu öffnen. Wie das geht steht im Handbuch des Mainboards und wird meist ganz am Anfang des Bootvorgangs angezeigt. Oftmals ist es eine der Tasten: F2, F8, F10, F12 oder Entf Dort kannst du dann direkt von der DVD starten.