Pc Friert ein Brauche Dringend hilfe

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  1. #1
    Avatar von jaiy23
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    Standard Pc Friert ein Brauche Dringend hilfe

    Hallo,

    Mein pc ist dauernt am einfrieren wen ich ihn z.b, starte oder ein launcher patchen lasse (league of legends Launcher koomt zu 100% ein frezze),
    oder bei anderen spielen oder beim surfen.

    Mein System:
    Cpu:
    https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lfkjrgnc17.png
    Graka:
    https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...osd5mtk6fh.png
    Meinboard:
    https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...um632svrnj.png
    Ram:
    https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...b7yaqpsfi8.png

    Prozzesor AMD Fx(tm)-6100 Six-Core Processor, 3300 MHz, 3Kern(e), logische(r) Prozessor(en)
    Grafik K: AMD Radeon HD 5700 Series
    Windows 7 Enterprise 64 bit

    Was Ich schon versucht habe:
    -Alle Treiber aktualiesiert
    -Ram karten ausgetauscht bzw mit 1 gestartert den anderen gelassen usw.
    -Neue anschlusstrom leiste
    -Anderer Bildschirm
    -2 verschiedene festplatten (beide komplett formatiert und mehrmals win7 draufgemacht)
    -Zur pc reperatur gebracht (gibts ein pc laden in meiner nähe):
    -Hat kabel bei der festplatte ausgetauscht pc wieder mit nach hause genommen fehler blieb bestehen.
    -Pc wieder zurückgebracht
    -Heute wieder abgeholt und fehler bleibt bestehen (muss zugeben im mom stürzt er nur ab wen ich den lol launcher updaten lasse, davor firierte er extrem oft und meist beim start logo sogar ein) der pc typi meinte das er überhitzt und deswegen der fehler auftritt und das er diesen behoben hätte tja...entweder er hat ihn nicht behoben oder es ist doch ein anderer fehler. Werde ihn wohl am Mo wieder vorbeibringen müssen

    Bitte helft mir den fehler zu finden ich werde echt schon verückt von dem ganzen hier..

    Hier noch der letzte eventlog:
    Code:
    Log Name:      System
    Source:        Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Date:          12.12.2014 18:03:17
    Event ID:      41
    Task Category: (63)
    Level:         Critical
    Keywords:      (2)
    User:          SYSTEM
    Computer:      -PC
    Description:
    The system has rebooted without cleanly shutting down first. This error could be caused if the system stopped responding, crashed, or lost power unexpectedly.
    Event Xml:
    <Event xmlns="https://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
      <System>
        <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
        <EventID>41</EventID>
        <Version>2</Version>
        <Level>1</Level>
        <Task>63</Task>
        <Opcode>0</Opcode>
        <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
        <TimeCreated SystemTime="2014-12-12T17:03:17.396427800Z" />
        <EventRecordID>14056</EventRecordID>
        <Correlation />
        <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
        <Channel>System</Channel>
        <Computer>ILJA-PC</Computer>
        <Security UserID="S-1-5-18" />
      </System>
      <EventData>
        <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
        <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
        <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
        <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
        <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
        <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
        <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
      </EventData>
    </Event>
    Log Name:      System
    Source:        EventLog
    Date:          12.12.2014 18:03:25
    Event ID:      6008
    Task Category: None
    Level:         Error
    Keywords:      Classic
    User:          N/A
    Computer:      ILJA-PC
    Description:
    The previous system shutdown at 17:48:01 on ‎12.‎12.‎2014 was unexpected.
    Event Xml:
    <Event xmlns="https://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
      <System>
        <Provider Name="EventLog" />
        <EventID Qualifiers="32768">6008</EventID>
        <Level>2</Level>
        <Task>0</Task>
        <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
        <TimeCreated SystemTime="2014-12-12T17:03:25.000000000Z" />
        <EventRecordID>14050</EventRecordID>
        <Channel>System</Channel>
        <Computer>ILJA-PC</Computer>
        <Security />
      </System>
      <EventData>
        <Data>17:48:01</Data>
        <Data>‎12.‎12.‎2014</Data>
        <Data>
        </Data>
        <Data>
        </Data>
        <Data>1577</Data>
        <Data>
        </Data>
        <Data>
        </Data>
        <Binary>DE070C0005000C001100300001001E01DE070C0005000C001000300001001E01600900003C000000010000006009000000000000B00400000100000000000000</Binary>
      </EventData>
    </Event>
    Falls noch etwas gebraucht wird (hijack log) oder sowas schike ich das gerne nach.

  2. #2
    Avatar von Spyx
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    Überprüfe deinen Arbeitsspeicher doch bitte mal mit Memtest:
    Arbeitsspeicher testen mit Memtest86+ ? eForum Wiki
    Und schaue dir mal die Temperaturen an (während du ihn belastest).

    Ansonsten soll der PC-Fachmann mal Grafikkarte, CPU und Mainboard überprüfen. Eventuell reicht es da schon einen POST-Code auszulesen.

  3. #3
    Avatar von jaiy23
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    Ich hatte Memtest auch schon ausprobiert (vergessen es zu erwähnen)
    Der memtest hat nie richtig Funktion bzw. Beim Start ist er direkt wieder hängen geblieben immer.
    ich werde den "fachmann" mal darauf ansprechen.
    Eine Idee wo der Fehler sonst sein könnte das ich es evtl selbst rausfinden kann?

    Danke für die Antwort.

  4. #4
    Avatar von Spyx
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    Wenn sich der Rechner schon vor Windows aufhängt ist es definitiv ein Hardwareproblem. Da wird wahrscheinlich irgendein Bauteil defekt sein.

    Wenn du andere passende Teile hast, dann kannst du einzelne Komponenten ersetzen und schauen, ob das Problem dann immer noch auftritt.

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