hallo leute ich habe eine frage. auf dieser seite gibt es windows 7 günstig zu kaufen. meine frage ist. ist das die vollversion und kann ich der seite vertrauen? ?Windows 7 Professional 64 Bit - 1PC Download, 26,49 €
hallo leute ich habe eine frage. auf dieser seite gibt es windows 7 günstig zu kaufen. meine frage ist. ist das die vollversion und kann ich der seite vertrauen? ?Windows 7 Professional 64 Bit - 1PC Download, 26,49 €
Moin,
ich kenne den Laden nicht.
Obwohl der Karton abgebildet wird, bekommst du nur einen Download-Link.
Ich ziehe es vor, etwas hardware-mäßiges in die Hand zu bekommen und habe über ebay die gleiche Version bei einem Händler gekauft, der eine DVD liefert.
Das ist aber schon Monate her und lag preislich bei ~35 €.
Man sollte darauf achten den Aufkleber mit dem Lizenzschlüssel zu haben. Hier mal ein Ausschnitt aus dem offiziellen Microsoft-Forum:
Quelle: Windows 7 ohne Lizenzaufkleber legal?? - Microsoft Community - Stand: 09.12.2014 - 23:25 UhrDer Lizenzaufkleber mit Logo ist eine Art Urkunde.
Der Besitz soll eigentlich garantieren, dass man alleine diese Lizenz, diesen Key benutzt. Das wird auch bei MS so registriert.
Es geht auch anders, aber dann muss man sich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen und die Übertragung verifizieren lassen:
Quelle: Windows 7 ohne Lizenzaufkleber legal?? - Microsoft Community - Stand: 09.12.2014 - 23:25 UhrAnsonsten müsste man eine Übertragung bei MS beantragen [...]