Hallo mein spiel RTCW kann eine Open GL supsistem nicht öffnen aber in csistem und im spiel wirt mir unter suche angezeigt das es je 2mal vohrhanden ist
Hallöchen,
vielleicht ist ja gerade das dein Problem, das es zweimal aufgeführt und erkannt wird. Seit wann ist das Problem denn vorhanden? Wurde an deinem Rechner etwas verändert? Eventuell Software installiert oder Treiber-Updates gemacht?
Hallo das spiel ist auf dem rechner mit der selben hardwer schon gelaufen nur unter win 2000 jetz habe ich Xp alle pasenden Treiber die fehlten oder nicht kompatiebel waren sind durch neue vom hersteller bzw microsoftauf demm neusten stand (sagen die anbieter) und zeit gestern abend Bricht der pc urplötzlich ab und startet neu neues problem oder hardwer kaput ?
zu deinem 2. problem.
du solltest erstmal verhindern das Windows automatisch neustartet
Arbeitsplatz-Eigenschaften-Registerkarte erweitert
dann Starten und wieder herstellen - Einstellungen
und dann das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" rausmachen.
beim nächstenmal bekommst du dann nen Bluescreen und detaillierte Informationen zu diesem Problem die dann hier ins Forum posten kannst.
Hallöchen,
ja der Arbeitsspeicher ist gern mal die Ursache für die merkwürdigsten Fehler. Falls das Problem noch mal auftreten sollten, dann findest du eine bebilderte Anleitung wie man den automatischen Neustart ausschaltet unter folgendem Link:
https://www.dirks-computerecke.de/neu...abschalten.htm