ich habe eine Frage nämlich habe ich kein DSL Zugriff in meinem Wohnort und habe mir Satelliten-Internet geholt(SkyDsl) so... nun habe ich das Problem das ich einen Sehr hohen Ping habe (1200-1500) und will gerne ab und zu Online Spielen und wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibts den Ping zu verbessern. Ich weis ist sehr undeutlich geschrieben
Hast du die Möglichkeit ISDN, DSL-Light oder Internet über Fernsehkabel zu empfangen? Damit hättest du einen wesentlich besseren Ping. Wobei dann die Bandbreite eventuell zu gering ist, um flüssig online zu spielen.
Es gibt eine zweiter Möglichkeit nämlich habe ich vor kurzem Tonline angerufen und die meinten das an meinem Standort höchstens DSL 1000 laufen würde und nun bin ich mir nicht sicher ob mein Ping sich dadurch verbessert oder nicht
Frage doch mal ein paar Nachbarn (mit diesem Tarif), wie ihr Ping aussieht. Das kostet dich vielleicht ein paar Bier, aber das ist immer noch billiger als ein nutzloser DSL-Tarif.
Eventuell kann dir die Telekom auch eine Aussage zum Ping machen. Die sollten mit ihrer Ferndiagnose dazu in der Lage sein.