nach Ewigkeiten bin ich zurück und hab natürlich gleich wieder eine Frage.^^
Ich habe vor einigen Tagen die KIS 2015 installiert und dann -leider- auch den Content-Blocker für Firefox aktiviert. Seitdem kann ich kaum eine Seite im Browser öffnen, immer erscheint eine Warnung, der Inhalt sei fragwürdigen Ursprungs. Theoretisch müsste ich jede Seite einzeln zu den 'Ausnahmen' hinzufügen und selbst das klappt nicht, da das zugehörige Plugin extrem langsam bis gar nicht arbeitet.
Ich habe bereits den Browser de- und neuinstalliert, geCCleanert, geMalwarebytet, alles! Ich hab sogar das Plugin über regedit->HKEYLOCALMACHINES etc. gelöscht ... das ist es raus, aber ich bekomm es nicht aus dem Browser. Was mach ich denn nun? Arbeite momentan über Chrome, aber ich hätte schon gern mein Firefox zurück.
nein, leider nicht. Zumindest zunächst nicht, da es sich einfach immer wieder mit angeschaltet hat. Jetzt ist es immer noch da, erlaubt mir aber, Seiten meiner Wahl anzusehen ... warum auch immer. Habe die gleichen Schritte wie vorher gemacht, beim Ausnahmenerlauben. Hm.
Dass ich es allerdings so gar nicht löschen kann, nervt schon. Hab gern selbst das Sagen auf meinem PC.