hallo
hab da noch ein problem, wenn ich auf systemsteuerung gehe und will in die systemeigenschaften , (Gerätemanager) kommt für kurze zeit die sanduhr und das wars. habe heute auch noch eine fehlermeldung USP10.DLL bekommen hat das was mit zu tun.
hallo
diese fehlermeldung habe ich letzte woche das erste mal bekommen.
aber das ich auf den gerätemanager nicht mehr zugreifen kann habe ich schon länger , software habe ich schon einige inst.-und deinst..
hat das was vielleicht mit XP SP. 2 zu tun??
sonst funktioniert alles .
gruß Üker
Hallöchen,
warum denkst du denn das diese Probleme mit dem Service Pack 2 zu tun haben? Bestehen die Probleme denn seit dem Update auf Service Pack 2? Du schreibst das du nicht mehr in den Gerätemanager kommst, was passiert denn, wenn du versuchst ihn zu öffnen? Erscheint eine Fehlermeldung?
hallo
fehlermeldung bekomme ich keine , das ist ja das kuriose an der sch... kiste
wie schon beschrieben, wenn ich in der systemsteurung auf auf system klicke kommt nur für kurze zeit die sanduhr .... das war´s.
wie ich auf die idee komme das das mit den SP-2 zu tun hat, habe mich bei bekannten mal ein wenig umgehört aber lösung hat mir keiner sagen können. ich habe ja das problem schon länger.
mfg. üker
Hallöchen,
das Service Pack 2 könntest du ja über die Systemsteuerung - Software wieder deinstallieren. Dann sollte der Fehler ja weg sein, falls es am Service Pack 2 lag. Aber es macht mich schon stutzig das auch die Systemeigenschaften sich nicht öffnen lassen.
Hast du mal an die Möglichkeit gedacht dein System neu einzurichten?