Morgen Leute,
hab seit einigen Tagen ein Problem, mein Pc bootet nämlich nicht mehr. Aber ich fang mal ganz von vorne an. Zwar weiss ich nicht ob es etwas damit zu tun hat, aber vor einer Woche ungefähr war nach dem hochfahren ein falsches Datum eingestellt, habe mir aber nicht weiter Gedanken darüber gemacht und einfach das richtige Datum eingegeben. Einige Tage danach ist mein Pc während des spielens abgestürzt und ich hatte einen Bluescreen. Und dieser kam dann am selben Tag immer häufiger bis mein Pc irgendwann gar nicht mehr gestartet hat und die Fehlermeldung:" hyper transport sync flood error occurred on last boot" kam. Habe dann Windows einfach mal neu installiert und während der Installation und auch während des Setups gab es keine Probleme, erst als mein Pc woeder gebootet hat blieb es hängen und es kamen wieder Bluescreens. Mir wurde der Rat gegeben die Bios Batterie mal zu entfernen und nach 20 minuten wieder einzusetzen, was ich auch getan habe. Nur funktioniert jetzt gar nichts mehr. Mein Pc fährt zwar hoch, aber erkennt weder Monitor noch Tastatur und Maus. Habe schon einiges versucht: Jeweils ein ram riegel entfernt, dvd laufwerk und festplatte man entfernt, alte Graka eingesetzt, Bios Batterie gewechselt und Cmos Reset gemacht. Hier nich Infos zu meiner Hardware:
Mainboard: MSI K9A2 Neo2
Cpu: Amd Phenom II X4 940
Graka: Amd Radeon HD 7870
Netzteil: 750W Combat Power
Bedanke mich schonmal für Hilfe