Ich möchte im Outlook 2010 unter dem Reiter "Einfügen" mit "Schnellbausteinen" solche anlegen.
Ich habe darunter nur zwei Auswahlmöglichkeiten
- Autotext oder
- Auswahl im Schnellbausteine Katalog speichern.
Die zweite Möglichkeit brauche ich, die ist jedoch hellgrau, also nicht anzuwählen.
Selbst YouTube zeigts mit so vor, aber nicht wie ich "Auswahl im Schnellbausteine Katalog" anwählen kann.
In diversen Foren wird das immer zum Anwählen beschrieben, aber niemand schreibt/ zeigt wie ich das Feld überhaupt anwählen kann.
Wer hat da eine Idee??!!
Danke und lg
Hey,
bin gerade auf den Thread gestoßen. Hab mich mit einem ähnlichen Problem rumgeschlagen. Außerdem hatte ich Probleme Textbausteine aus Word und Excel in Outlook zu importieren. Keine Ahnung was da los war. Ich war und bin zugegebenermaßen aber auch keine Experte auf dem Gebiet. Deshalb hab ich das ganze über ein externes Programm gelöst, mit texManager, falls das jemandem was sagt. Hat zwar etwas an Zeit gekostet, alles zu installieren und zu importieren aber dafür hab ich jetzt weniger Stress. Vielleicht ja ein Ansatz. Hier noch die Seite zum Textbausteinmanager, falls sich jemand dafür interessiert!
Lg