brauche dringend hilfe kann keine emails verschicken im outlook 2007
hallo leute
ich habe ein großes problem,da ich dringend emails verschicken muss geht leider nicht mehr!
hintergrund:
habe das outlook 2007 schon jahre drauf geht top aber seit heute mittag kann ich zwar emails empfangen aber KEINE mehr verschicken es kommt diese nachricht siehe anhang!
ich habe beim ausgangsserver smtp den hacken gesetzt und auch gleiche einstellung wie posteingangsserver!
trotzdem nichts!
habe schon die tool reparieren benutzt hilft alles nichts! kann keine mehr verschcken ,dann kommt immer diese nachricht! siehe anhang
bitte was kann das sein?
danke mal
gruß tom
mist das bild ist zu groß zum hochladen hier ich versuch es zu kopieren und hier einzustellen
mist ,geht auch nicht na ja im sinne kann ich es wiedergeben,ich soll outlook schliesen und ein toll nehmen der das reparieren soll! das habe ich versucht da ich dan in kontoeinstellungen war,diese reperatur lief durch aber half auch nichts!
ich habe ja schon ein scrennshot gemacht mit dem snipping tool,aber ich kann es hier nicht anhängen da es zu groß ist obwohl ich echt nur der trext eingefügt habe,mist echt
Deswegen steht in unserer Anleitung ja auch, wie man Screenshots so verkleinert, dass man sie hier hochladen kann. Alternativ kannst du auch einen anderen Bildhoster verwenden und auf das Bild verlinken.
ne das ist doch jetzt für mich alles viel zu langwierig ,das jetzt noch alles zu beachten und lesen brauche einfach tipps! man warum nur kann man hier nur mini kleine anhänge...... ist doch echt blöd
ne das ist doch jetzt für mich alles viel zu langwierig ,das jetzt noch alles zu beachten und lesen brauche einfach tipps!
Ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß, was dein Problem ist. Wenn es wirklich total dringend ist, dann wende dich an einen professionellen Support. Die können dir sofort helfen.
Zitat von timtom2000
man warum nur kann man hier nur mini kleine anhänge...... ist doch echt blöd
Normalerweise reicht es vollkommen aus, dass wir nur Bilder bis ~1,5MB zulassen.
aber dort kannst du ja die fehlernachricht sehen!
komisch warum es dort geht hier nicht nun gut
ComputerBase.de hat ihr Forum anders konfiguriert als wir. Unser Administrator findet, dass die aktuelle Dateigröße für Bildanhänge groß genug ist. Wenn sie dir zu klein ist, kannst du dich gerne an Holger wenden und ihm eine PN schicken.
Zitat von timtom2000
keiner ne idee?
Zitat von zynisch;
Nachtrag: Ok, nachdem du das Tool schon verwendet hast, sind vielleicht die anderen Tipps im Artikel hilfreich. Sprich, eine neue Datendatei erstellen lassen bzw. manuell erstellen und alles rüberkopieren. Würde das Tool auf jeden Fall auch mehrmals ausführen. Viel Glück!
ok danke mal denke das wir heute nichts mehr werde morgen halt in ein pc shop gehen müssen ich bin KEIN profi das sollte mal noch erwähnt werden!!!!!!!!!
ja schon ich hatte früher mal bei t-online das email programm musste aber wechseln da ich imap nutzen wollte das ich vom handy aus und pc die mails abholen wollte! daher ging das nicht mehr da dies nur pop3 benutzte!
ne möchte jetzt nicht vom regen in die traufe kommen
möchte weiterhin das outlook nutzen man man das kann doch nciht wahr sein das jetzt so ne scheisse mich total ins abseits befördert!
kann man sowas auch über tel. und teamsviewer machen kannst du das?
ok habe ein test gemacht wenn ich im kundencenter von t-online bin,dann kann ich auch die email abrufen und auch antworten habe gerade auf eine mail ein test gemacht und zurück geschickt geht,aber warum nicht im outlook ich bin das halt gewohnt und.......
man das muss doch bestimmt nur ne kleinigkeit sein oder?!
ne möchte jetzt nicht vom regen in die traufe kommen
möchte weiterhin das outlook nutzen man man das kann doch nciht wahr sein das jetzt so ne scheisse mich total ins abseits befördert!
Zitat von timtom2000
ich habe ein großes problem,da ich dringend emails verschicken muss geht leider nicht mehr!
Das soll ja keine Lösung deines Problems darstellen. Bloß würde dir dieser Workaround die Möglichkeit geben E-Mails zu verschicken. Es scheint ja sehr dringend zu sein.
Der T-Online-Webmail ist kein Programm, sondern eine Internetseite. Du loggst dich einfach ein und kannst dann direkt im Browser deine E-Mails lesen und schreiben. Da muss man nichts installieren.
Zitat von timtom2000
kann man sowas auch über tel. und teamsviewer machen kannst du das?
Man kann Probleme auch über Telefon und Teamviewer lösen. Aber ich kenne mich nicht mit Outlook aus, sodass ich da keine Hilfe großartige Hilfe bin.
aber warum nicht im outlook ich bin das halt gewohnt und.......
man das muss doch bestimmt nur ne kleinigkeit sein oder?!
Outlook speichert alle deine E-Mails in einer Datei. Diese Datei ist bei dir kaputt und das automatische Reparatortool kann sie nicht reparieren. Das ist kein kleiner Fehler. Das ist so ziemlich der schlimmste Fehler, der dir in Outlook passieren kann.
Da muss aber ein Fachmann ran, der sich mit Outlook auskennt. Da kann ich dir nicht helfen.
ja ich muss bzw. sollte mich auf eine bewerbung melden heute noch mit anhänge! das kann ich nicht mehr und tel. geht sowas nicht scheisse man, die sache sollte heute noch raus und nun der dreck,man ich fasse es echt nicht mein evt. neuer job fängt ja schon gut an
ok meister trotzdem danke für deien hilfe und sorry für meine barsche art vorhin bin halt total angespannt da ich wirklich was wichtiges erledigen sollten über den dreck outlook!
man gerade heute,habe den mist schon zig jahre nie war was!
also das heist nun im klartext was macht ein fachmann damit
also das heist nun im klartext was macht ein fachmann damit
Ich weiß nicht, was ein Fachmann damit macht. Es gibt bestimmt noch bessere Diagnoseprogramme oder andere Tricks, um die Datei zu reparieren. Aber wie gesagt: Das muss sich jmd. anschauen, der Ahnung von Outlook hat.
so leute kurz neuster stand,nachdem ich ja gestern hier fast das ganze forum "aufgemischt" habe und angst und schrecken verbreitet habe.-)))
war heute morgen in eiem pc laden in unserer stadt, der typ meinte das es NICHT an outlook liegen kann,da ich ja empfangen kann!,er riet mir bei der telekom störungsstelle anzurufen und dort mein fall zu klären da es NUR an dem server liegen kann,obwohl ich ihm die fehlermeldung gezeigt habe!
na ja ich als laie glaube das mal schnell zur telekom dort auch angst und schrecken verbreitet .-)))
die leiteten mich dann weiter zur hotline.-)) die kennen mich schon ,"megalach"
ok dort mein fall erklärt und der freundliche typ meinte das es bei der telekom ein speziellen it soforthilfe gibt die können via "teamviewer" auf mein pc und können den fehler beheben.-))
ich war total bav das es sowas bei der telekom gibt!?
ok ich rief dort an ne kundenfreundliche 0800 nummer,dann erklärt eich mein fall er kamm auf mein pc und wir beschlossen den ganzen outlook runter zu werfen ud neu aufspeilen die sache hat er wunderbar gemacht ich sah entspannt vom sessel aus zu und konnte meine zweite hälfte von der bierkiste geniesen.-))
wir redeten nebenher über gott und die welt,der typ war echt locker drauf schade das er aus nrw war,sont hätte ich ihn zum grillen eingeladen .-))
nach ca. 20 min neu aufgespeilt und er hat mir gleich noch mein pc "gereinigt" und siehe da, der verfluchte outlook geht wieder alles wie vor jahren!.-))
ich bin überglücklich .-))
und jetzt kommt der hammer ganz für lau war der service nicht aber die 4.95 euro sind gut investiert,wenn ich denke das ein pc prfi bei uns in der stunde 40 euro nimmt.-))))
diesen service bittet telekom seit ca. 1 jahr an so sagte er mir und kostet pro monat 4.95 euro
die nummer ist schon fest in meiem telefon gespeichert!!
da wird immer über die telekom gelästert,aber hey den service soll erst mal ein anderer nachmachen
von mir auf alle fälle beide dauem hoch !!!
dies zum gestrigen thema noch abschliessend
euch allen noch viel spass und wenig probleme hier .-))))
habe gerade versucht das email programm neu zu installieren die fehlermeldung kommt wieder
Es freut mich sehr für dich dass alles wieder funktioniert! da stimme ich dir zu, diesen Service der Telekom finde ich toll
Aber was hat denn der Mitarbeitern anders gemacht als du bei der Installation? Würde mich einfach mal interessieren.
na ja er hat halt ALLES komplett gelöscht und den pc "gesäubert" aufgeräumt neu installiert und eingestellt!
für dich evt ne kleinigkeit,aber für mich als laie ist so was schon..... was,sage ja nicht das ich es nicht hinbekommen hätte ,aber wenn das ein profi macht dann um so besser .-))
ach ja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen,für die 4.95 euro kann man natürlich ein monat lang bei der hotline anrufen,fragen und hilfe rund um den pc,handy soft und hardware fragen aller art bis zur komplett neuinstalation vom pc!
man kann natürlich auch das ganze aufs jahr verlängern als abo so zu sagen.
für mich als laie eine intressante sache,da ich kein bock habe immer in ein pc laden zu rennen,und ewig warten und einige tage hingehalten zu werden von der dann kommenden schlussrechnung möchte ich mal gar nicht reden!