ich bin ein typischer Shooter Spieler und habe seit kurzem ein Problem mit meine „Razer Mamba“. Beim zielen/zommen (rechte Mousetaste Gedrückt halten) springt die Ansicht sporadisch wieder in den “normal Modus“ und wieder in den Zoom, das ganze wie in einer Disko! Hin und her!
Das kommt gar nicht gut bei Panikschüssen, stehst vorm Gegner und zoomst rein und raus wie blöd und triffst dabei natürlich nichts!
Scheinbar ist es so das die Rechte Taste kurzzeitig den Kontakt verliert oder was auch immer die Maus veranlasst das Zoom Signal zu senden. Jedenfalls bekommt die Maus offensichtlich kein konstantes Signal mehr.
Es könnte eine Verunreinigung sein, nur kann man das Ding nicht zerlegen (keine Schauben?). Einen technischen Support scheint Razer auch nicht zu haben, zumindest nicht in Deutschland (keine Hotline, keine eMail).
Jetzt wird es lustig, ich habe mal rein aus Neugier den Akku aus der Mamba montiert, danach wieder eingesetzt und die Macke ist bis jetzt weg.
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa, wenn in seiner Fernbedienung die Batterien alle waren, dann hat er sie rausgenommen und die Plätze der Batterien vertauscht. Und siehe da, die Febi lief wieder ne Woche.