Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14
Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu.
Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet habe war alles Toll & Gut mein Ps4 Controller hat auch geleuchtet. Nun habe ich Fifa 14 gestartet und wollte spielen , allerdings habe ich gemerkt das mein Controller alles zwei mal klickt sogar manchmal garnicht. Danach habe ich beim Geräte Manager geschaut und gesehen das mein Laptop 2 Controller erkennt einmal Xbox Controller das richtige und einmal einen normalen Wireless Controller. Nun habe ich das Wireless Controller deaktiviert als das geschah wurde auch mein Ps4 Controller mit deaktiviert also wurden beide deaktiviert.. Ich bin am verzweifeln früher ging das noch ..
Was ist denn jetzt alles an deinem PC angeschlossen an Controllern?
EDIT:
Das klingt irgendwie nach einer schwachen Verbindung oder einer leeren Batterie, überprüf das doch mal
Da mein Controller immer angeschlossen ist , hat es volle Batterie das heißt Akku ist ausgeschlossen Ein Usb Kabel mit Ps4 Controller und einmal ein USB für meinen Maus Funkmaus..
Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Wireless Controller in deinem Gerätemanager dein PS4-Controller ist. D.h. wenn du den deaktivierst, wird er auch nicht mehr funktionieren
Wird der xBox-Controller von DS4toXInput als Treiber installiert oder hast du wirklich einen xBox-Controller angeschlossen?
Schau mal in FiFa nach, ob du in den Einstellungen keine Controllerkalibirierung, o.Ä. machen kannst.
Ach ja, eins noch: Um was für ein Betriebssystem handelt es sich bei dir? Nenn doch bitte einmal ein paar PC-Daten.