erstmal, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich den Beitrag falsch eingeordnet habe.
Zu meinem Problem, ich hab am heutigen Tage einen neuen Computer gekauft, -einen Erazer X510 Series von Lenovo- habe dann meinen alten Rechner entfernt, und den neuen nach Anleitung angeaschlossen, als ich nun den Rechner eigeschaltet habe, passiert nichts. Dr Rechner summt zwar leise, und leuchtet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, auch das Einfügen der beigelegten CD hat nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
Das meinte ich nicht. Wo hast du den Monitor am Rechner angesteckt?
Blau hört sich im Übrigen nicht besonders toll an, denn das wäre ein alter VGA-Anschluss und deine Grafikkarte hat mit Sicherheit die grauen DVI-Anschlüsse. Blau ist, meinem Kenntnisstand zufolge, nur der VGA-Anschluss auf dem Mainboard, nur dürftest du da kein Signal haben.
Aber gib mir doch mal die Daten deines X510, also welche Komponenten verbaut wurden, es gibt nämlich eine Vielzahl von verschiedenen Versionen dieses Modells. Oder hast du einen direkten Link zu dem Gerät, das du gekauft hast? Wenn nämlich meine Vermutung stimmt, dann ist das Problem mit einem einfachen DVI zu VGA - Adapter gelöst
ja, genau das war das Problem. Danke für die Antwort. Jetzt bleibt nur noch eine Frage: WARUM BAUE ICH NEN ANSCHLUSS EIN, WENN DER NICHT FUNKTIONIERT?^^
Oh, das tut er, sobald du im BIOS den primären Grafikadapter auf intern gestellt hast, denn dann übernimmt die in der CPU integrierte Grafiklösung und die Grafikkarte bleibt aus