Da Win Xp ja nun nicht mehr ünterstützt wird habe ich auf meinem alten Rechner Win 7 Ultimate installiert.Seit dem kann ich keine Vidios mehr auf meinem Pc anschauen.Das Bild friert quasi ein oder ruckelt
Meine Komponenten :
Board ASUS P4 P800
CPU Intel Pentium 4 ( 3 Ghz.)
2 GB. Ram
Grafikarte nvidia 6200 ( 512 MB ) Slot AGP
Laut Systeminfo funzen alle Komponenten einwanfrei, Auch neue Treiber haben keine Abhilfe gebracht.
Kann man da noch was retten oder muß ein neues Board her.
Ich nehme an, dir fehlt entweder irgend ein Player oder ein Codec.
Hast du schon einen anderen Browser als den InternetExplorer oder seinen Verwandten von der Telekom probiert? Eventuell den Google Chrome oder Mozilla Firefox?
Sorry das ich jetzt erst Antworte, hatte einen Bereitschaftseinsatz.Auch bei anderen Browsern funktioniert das nicht wirklich.Ich denke mal das mein Board die Graka nicht verarbeiten kann.Der Monitor, von Belinea, flackert auch manchmal ein wenig.Außerdem ist auch kein Ton beim Abspielen von animierten Bildern oder Videos da.
Danke für Deine Bemühungen.
Ja,ich habe einen neuen Grafigtreiber installiert.Die Karte habe ich ja nach der Installation von Win 7 erst installiert.Chipsatz treiber habe ich NICHT neu installiert.Werde ich aber nachholen und mich dann nochmal melden.Muß jetzt leider abklemmen,Osterfeuer ruft.