moin @ distel.hf,
aber wenn du es bequem haben willst, (und ich habe im anderen Thread gelesen, dass du Firefox benutzt) dann kannst du bei der Vers.1.5 unter > Extras> Private Daten löschen< einstellen:
1. Chronik 2. Cookies 3. Cache 4. Gesicherte Verbindungen.
Wenn du offline gehst, kommt ein Fenster, wo du mit einem Klick alles bereinigen kannst, oder eben auch nicht, wenn du gleich wieder ins Netz willst und z.B. in der Chronik was suchst.
Beim IE ist es mühsamer, weil man da erst in die Internetoptionen gehen muss um Verlauf, Cookies und (temp)Dateien einzeln zu löschen. Da ist Dirks Vorschlag der einfachere Weg und ausreichend.
ich glaube es ging hier nicht nur um die temporären Internetdateien und Cookies, sondern um die temporären Dateien allgemein die sich auch einem Windows-System im Laufe der Betriebsstunden ansammeln...
Hi;
ist es empfehlenswert,die temp.Dateien automatisch!! bei jedem
shutdown zu leeren?
oder bringt dies nichts??
thx for help
distel
Ich kann dieses Programm sehr empfehlen: sehr kompfortabel und effizient. Lasse es 2x in der Woche über meinen Rechner laufen. Hält das gesamte System wunderbar " in Schuß" https://www.pcwelt.de/tests/software-...300/index.html
moin Johann,
bin mit CCleaner ebenfalls sehr zufrieden. Für meine Zwecke reichts. Mag sein das die 2006Version das aufgeholt hat, was mich bisher gestört hat.
....und 40 € haben oder nicht haben ist auch ein Argument.
Hi;
habe gerade im posting von H.J.Schmidt gelesen,TuneUP Ut usw.
da steht bei dem genannten Link etwas von Trackback??
Was ist dies eigentlich??
Danke auch für Eure Hilfe in diesem Thread.
distel