xp mit chromium os überschrieben und nichts geht mehr
Guten Tag!
Habe mein altes XP mit Chrom utilities aus der neuen Computerbild überschrieben. Ich möchte Chrom utilities wieder entfernen (Wackelt, hat Dreiecke, alles in Englisch-obwohl Deutsch angeklickt, etc), welches aber mir nicht möglich ist. Was für tolle Ideen die kompatibel und einfach zu verstehen sind, gibt es?
Hast du mal bitte einen Link zu dem Programm? Ich kann es nämlich nicht finden - nicht einmal den Namen im Archiv von Computerbild.
Da der Support für Windows XP sowieso in einer Woche endet, solltest du dir ein neues Betriebssystem installieren. Da bietet sich momentan Windows 7 an.
Die einfachste Lösung ist: Einen neuen Computer kaufen.
Der Link ist die DVD von Computerbild Nr.8
Ich möchte gern ubuntu von linux installieren.Dass geht aber erst dann, wenn ich wieder vernünftig mit dem Notebook arbeiten kann. Ein Pc Experte wüßte welche Tasten ich drücken muß, ich nicht und deshalb brauche ich Hilfe und zwar konstruktive. Vielen Dank für das Verständnis.
Dem müsstest du dann aber auch erst einmal sagen, was für ein Gerät du überhaupt hast.
Linux kannst du auch installieren ohne mit deinem Laptop "vernünftig" arbeiten zu können, denn du bootest ja von der Start-DVD und kommst mit Windows nicht in Berührung.
Um die Chrome Utilities los zu werden musst du sie im Grunde nur deinstallieren. Dazu drückst du beim Start, also wenn er piepst F8 um in den abgesicherten Modus zu kommen. Dann dehst du in die Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren/ändern. Dort wählst du die Utilities aus und deinstallierst sie
Ich muss dich aber darauf hinweisen, dass Windowsprogramme unter Linux nicht laufen (oder nur mit einigem Aufwand). Wenn du also Programme benötigst, die es nur unter Windows gibt, wirst du mit Linux nicht arbeiten können.
Vielen Dank. Es ist ein Medion Laptop Md 97691. Er piepst nicht und F8 sagt ihm nichts. Er fragt lediglich, ob Chrome utilities im abgesicherten Modus gestartet werden soll ( F2 ).
Habe Linux vom Internet auf USB Stick geladen.( von einem anderen Laptop )