Da ich gerne Online-Spiele wie Rust und Dayz, noch ,,flüssiger" spielen möchte, hatte ich recherchert, das ich eine Low Profile Grafikkarte benötige. Deswegen jetzt die Frage an die Spezialisten unter euch, welche Grafikarte wäre da angebracht ? Bsp. Wäre die Radeon Club 3 HD 7750 ok? Würde die einen ,,flüssigen" Ablauf ohne Verzögerungen gewährleisten?
Es scheint eine Vielzahl von verschiedenen Modellvarianten zu geben. Daher war es mir nicht möglich eine definitive Aussage zu finden, welches Netzteil verbaut ist, denn auch daran kann es bereits scheitern.
das genaue Netzteil kann ich Dir leider nicht sagen, aber 220 V Stromzuführ....
Das ist der einzige Wert, der uns nicht interessiert. Die 230V (bzw. 220V) sind die europäische Netzspannung. Da ändert sich so schnell nichts dran. Alle anderen Werte sind interessant (vor allem wie viel Ampere pro Kabel).
Öffne doch mal das Gehäuse und schaue nach, was auf dem Netzteil steht (oder mache eine Foto davon).
Ohne das Netzteil zu kennen sollte die 7750 für die meisten Spiele vollkommen ausreichend sein, sofern nicht alles mit höchsten Details sein muss. Ob das Netzteil natürlich ausreichend ist, kann erst geklärt werden, wenn du die Daten geliefert hast.