ich bin auf der Suche nach einem guten aktuellen Rollenspiel für den PC,
ich habe früher mal Fable 3 oder Spellforce gespielt und wollte mal wieder ein ähnliches Spiel spielen, habt ihr Vorschläge für mich?
Ich hab wieder angefangen die Guild Wars Serie zu spielen. Hab ich schon einmal durchgespielt und jetzt neu angefangen und ist immer wieder aufs neue witzig
hat hier jemand von euch schon Elder Scrolls Online angespielt?
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es ähnlich wie bei WoW einen Probeaccount gäbe... Fehlanzeige.
Ich muss das Spiel erst kaufen, danach habe ich 30 kostenfreie Spieltage und anschließend ein automatisches Abonnement am Hals.
Habe alle Teile der Elderscrolls Reihe gespielt und geliebt, bin bezüglich Elder Scrolls Oline allerdings relativ skeptisch, ob sich das Geld hierfür lohnt.
Wie ist denn eure Einschätzung dazu?
Ich habe vor kurzem The Witcher 3 gespielt und war hellauf begeistert, daher wollte ich hier mal fragen (bevor ich ein neues Thema aufmache), ob noch ähnliche Spiele in diese Richtung gehen, bzw. ob ihr welche empfehlen könnt?
Aktuell ist Elex zu empfehlen. Wurde von Piranha Bytes entwickelt, welche auch die Gothic spiele gemacht haben. Ist zwar teilweise ein wenig sperrig, aber hat natürlich auch den typischen Gothic-Flair und macht einfach Laune!
mit Elex bin ich begeistert. Ein gutes RPG-Spiel in einer postapokalyptischen Welt mit verschiedenen Fraktionen und Gothic typischen Charaktern. Die Wanderung durch die Spielorte ist zum Teil langweilig, da diese keine normale Ausrüstung bieten können (nur Klopapier, Geld der alten Welt usw. Das braucht keiner). Das Spiel zeichnet sich durch eine hohe Schwierigkeit aus. Also, seid ihr bereit!
Ich kann noch Torment - Tides of Numenera empfehlen, besonders für alle die auf gute Oldschool-Rollenspiele ala Baldurs Gate oder den geistige Vorgänger Planescape Torment stehen.
Mit den Elementarzaubern kannst du auf mannigfaltige Art die Welt manipulieren. Darüber hinaus punktet auch die Story wie keine zweite. Zudem gibt es absolut verrückte Hintergrundgeschichten zu jeder einzelnen Figur und unzählige tolle Quests usw..
Es lohnt sich definitiv, mal das Rollenspiel zu probieren.
Da mein neue Rollenspiele echt was gekostet haben, musste ich auch etwas nach Finanzierungsmöglichkeiten suchen und muss sagen dabei hat mir die Seite echt geholfen. Weiß jetzt nicht ob das was für jeden ist, aber ich muss sagen mir hats bei meinem neuen Spiele geholfen. Gerade auf das neue GTA freue ich mich jetzt schon mega.
Da mein neue Rollenspiele echt was gekostet haben, musste ich auch etwas nach Finanzierungsmöglichkeiten suchen und muss sagen dabei hat mir die Seite echt geholfen. Weiß jetzt nicht ob das was für jeden ist, aber ich muss sagen mir hats bei meinem neuen Spiele geholfen. Gerade auf das neue GTA freue ich mich jetzt schon mega.
Divinity habe ich auch lange und sehr gerne gespielt, wurde mir dann aber irgendwann auch zu langweillig,
warten wir mal auf den neuen Teil, hab gelesen, dass der vielleicht noch 2022 kommen wird.
Das, was ich aktuell auch sehr gerne Spiele und das natürlich nicht alleine,
sondern mit meinen Freunden, sind Rollenspiele, als Brettspiel, das macht auch
echt viel Spaß, da gibt es auch echt die verschiedensten Spiele
Der Herr der Ringe gefällt mir am besten https://www.gesellschaftsspiele.de/k...nge-die-suche/