Meisten Spiele sind nicht spielbar durch laggs, trotz gutem pc
Hallo zusammen ich habe mir eben das Spiel Rust gekauft und wollte jetzt mal schön eine runde spielen jedoch geht dies einfach nicht, da ich nur laggs und ruckler im spiel habe. Dieses Problem habe ich bei fast alles Spielen die ich spielen möchte. Eigentlich habe ich einen ganz guten pc, zum mindest denke ich dass
Es wäre super wenn ihr euch mein System mal anschaut und mir sagen könnt woran mein Problem mit den spielen liegt.
Mein System:
Windows 7 64 bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 250 GHZ
RAM: 6 GB
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce 650M (ich weiß nicht welche von den beiden verwendet wird
moin, moin,
ich möchte mich hier einschalten, ich hab ein ähnliches problem.
bei mir geht es um risen 1.
in der cbs steht unter systemvoraussetzungen:
p 2gh (3,2gh)
arbeitsspeicher 1mbr (2mbr)
graka 256mb (512mb)
directx 9.0c
in klammern stehen meine daten.
einfluß nehmen kann ich in den optionen auf die leistung und auf die auflösung und sellbst bei den geringsten einstellungen ist das spiel nicht spielbar. alles ist in grau grün gehalten und es entstehen diese ominösen vierecke. ich hatte zuerst gedacht das die cbs ein bißchen tiefstapelt um die leute zum kauf zu motivieren, aber das sind die tatsächlichen systemvorausetzungen. eigentlich müßte das spiel bei maximaler leistung gut laufen. hat da jemand einen hinweis woran das liegt?
Du hast einen Laptop, und somit einen Mobilprozessor (Dualcore mit 2,5GHz). Dabei ist dieser Prozessor bei weitem nicht mit seinem Desktop-Verwandten gleicher Taktung vergleichbar.
So gut ist dein PC auch wieder nicht.
Im Übrigen scheint Rust ja noch nicht mal fertig zu sein.
Ich denke, wenn du einen Qardcore Prozessor hast und eine bessere Grafikkarte, würde das Spiel denke ich auf jeden Fall besser laufen!
Deine Grafikkarte und i5 Prozessor sind schon wieder etwas veraltet zum zocken. Zudem eignen sich Laptops nicht so gut wie Desktop PCs zum zocken.