zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Liebe und Gute und ganz ganz viel Glück wünschen. Auch möchte ich mich bei dieser Gelegenheit wie immer für die viele Arbeit, die du dir für uns machst, ganz herzlich bedanken.
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Liebe und Gute und ganz ganz viel Glück wünschen. Auch möchte ich mich bei dieser Gelegenheit wie immer für die viele Arbeit, die du dir für uns machst, ganz herzlich bedanken.
Herzliche Geburtstagsgrüße
Nikki
Ja, da stelle ich mich doch gerne mit in die Gratulationsreihe und wünsche Dir und Deinem Forum weiterhin regen Zulauf und positives Echo!
Insbesondere Deine " Dirks Computerecke" Seite ist ein echtes Highlight, da sehr informativ, verständlich geschrieben und auch bebildert.
Dadurch konnte ich so manchen Ratschlag / Tip in der Praxis erfolgreich umsetzen.
Nikki[/quote]
Ja, da stelle ich mich doch gerne mit in die Gratulationsreihe und wünsche Dir und Deinem Forum weiterhin regen Zulauf und positives Echo!
Insbesondere Deine " Dirks Computerecke" Seite ist ein echtes Highlight, da sehr informativ, verständlich geschrieben und auch bebildert.
Dadurch konnte ich so manchen Ratschlag / Tip in der Praxis erfolgreich umsetzen.
__________________________________________________ _______
ich könnte es nicht besser sagen
Also bei den vielen Glückwünschen wurde mir eigentlich schon alles vorweg genommen, deshalb hier nur: Alles Gute zu deinem (wie ich glaube) 34 Geburtstag! Weiter so! Deine Foren sind echt super!
Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten stellen!
Es wurde zwar schon gesagt, aber ich finde es nicht selbstverständlich, wie freundlich, schnell und kompetent Du (und natürlich auch die anderen!) hier antworten! Ich wünsche Dir weiterhin Energie und auch Spaß an der ganzen Arbeit!
Luca
Spät aber nicht zu spät möchte ich mich anschließen, dir, Dirk, alles Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. (natürlich mit dem nicht uneigennützigen Wunsch, dass du uns in deiner kompetenten Art, die Dinge anzugehen, weiterhin zur Seite stehst)