Hallo Leute,
ich suche ein gutes Gaming Headset für ~60 bis 80 Euro.
Hat jemand von euch Übersicht über aktuelle Tests dahin gehend? Weil irgendwie weiß ich hierbei echt nicht worauf man achten kann.
Danke euch.
Gruß
Smeagol
Hallo Leute,
ich suche ein gutes Gaming Headset für ~60 bis 80 Euro.
Hat jemand von euch Übersicht über aktuelle Tests dahin gehend? Weil irgendwie weiß ich hierbei echt nicht worauf man achten kann.
Danke euch.
Gruß
Smeagol
Sehr zu empfehlen: Creative Draco HS-850 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Günstig und echt guter klang, sitzt sehr angenehm auf dem Kopf und Geräusche von außen hört man echt nicht viele....
Lg
Für das Geld sicherlich keine schlechte Wahl, aber man sollte schon etwas vorsichtig damit umgehen, da es im Ruf steht nicht besonders gut verarbeitet zu sein, es soll schon mal was daran abbrechen.
Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben, wobei wir ja immer noch im Budget liegen, und ein Headset von einem Hersteller nehmen, von dem wir so etwas eigentlich nicht kennen:
Corsair Vengeance 1500 Dolby 7.1 USB Gaming Headset (CA-9011112-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Einziger "Wehrmutstropfen", es handelt sich um ein USB-Headset, bei dem man keine Soundkarte benötigt. Hat aber auch den Vorteil, dass ma es am USB-Fronteingang des Gehäuses anstöpseln kann und nicht hinter den Rechner muss.
Hier noch ein kleiner Testbericht dazu:
Hardware Journal | get the news - Corsair Vengeance 1500
Aber wie gesagt, das Teil von Schift ist auch nicht schlecht, nur eben nicht so stabil
Hallo Ihr zwei,
Also zu der Verarbeitung von Creative Headsets hab ich auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht.
Daher wohl eher das Corsiar, welches aber echt am Buget Limit ist, geht es da nicht noch etwas günstiger?
Zu Stereo vs. Surround bisher hatte ich nur Stereo, daher kann ich nicht genau sagen was besser zum Zocken ist...
Gruß
Smeagol