Hallo,
hoffe ich poste im richtigen Forum.
Von heute auf morgen ging mein PC einfach nicht mehr, er vor hoch bis zur Windows 7 Anmeldung blieb dann stehen mit schwarzem Bildschirm und blinkendem kleinen Balken.
PC = Intel Q 6600 Quad , Asus Board , DDR II Ram (3 GB)
Ich tauschte also den Arbeitsspeicher (auch Bankbelegung) die Grafikkarte und das Netzteil und Festplatte, selbst die Batterie des Mainboards allerdings ohne Erfolg.
Jetzt will er ständig die Festplatte überprüfen auf Fehler allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Auffallend ist die Tatsache das ich bei Neustart zwar eine Tastatur habe allerdings nicht mehr sobald die Anzeige kommt :
Windows normal starten
Windows im abgesicherten Modus
Kann nicht auswählen das die Tastatur dann aus ist und so beginnt alles automatisch von vorne.
Ins Bios komme ich da geht die Tastatur allerdings nur bis F10 und OK sobald er startet ist die Tastatur down.
Also dachte ich mir ich lasse ihn auf dem Laufwerk booten und installiere das System notfalls auf eine neue Festplatte Neu .... ha, da hatte er was dagegen denn er geht bis:
Drücke eine Taste zum starten der CD ... DVD
Ich habe aber keine Taste den die Tastatur gibt mir keine auch ein wechsel der Tastatur blieb ohne Erfolg.
Woran kann das liegen ?
LG Monika