T-DSL Support Center: wer hat schon Erfahrung damit gesammel
Hallo,
habe mir gerade das neue T-DSL Support Center https://www.pcwelt.de/news/software/129830/index.html runtergeladen.
Hat von der T-Online - Fraktion hier schon jemand erste Erfahrungen gesammelt?
T-Online kann ja im Berdarfsfall ordentlich in den Rechner schauen.
braucht man denn ein extra Tool um den Zugang einzurichten? Das ist doch inzwischen so leicht das man da eigentlich keine zusätzliche Software brauchen sollte...
braucht man denn ein extra Tool um den Zugang einzurichten? Das ist doch inzwischen so leicht das man da eigentlich keine zusätzliche Software brauchen sollte...
..also ich hatte gerade in den letzten Tagen mehrfach eine unvorhergesehene Unterbrechung der Internetverbindung, obwohl ich eine Flat habe.
Da haben erst lange ( teure ) Telefonate bei T-Online stattgefunden, bis der Fehler gefunden wurde. So gesehen, hätte ich mir diese Seite schon gewünscht.
Aber vielleicht gibt`s ja noch das ein.-oder andere Statement zu diesem Thema.
moin,
die t-online Software habe ich schon nach der Version 4 runtergehauen.
Den Rosa-Riesen insgesamt vor 15 Monaten auch. Der Providerwechsel hat in meinem Fall ca. 50% an Gesamtkosten gespart.