ich frage deshalb, weil ich kaum dass ich Firefox 23.0.1 installiert hatte, schon bald einen Firefoxcrash mitten im Schreiben von Webmail in aol.de hatte. Firefox hat sich zwar entschuldigt, und nach dem nächsten Start fast alles (aber nicht alles) wiederhergestellt, und dann klappte es weiter mit der Mail, aber jetzt bin ich mißtrauisch.
Mit einer früheren Version von Firefox hatte ich schon mal Probleme mit Webmail aol.de, ziemlich oft. Mit Firefox 22 war alles ok.
Moin,
nun ist die Version 23.0.1 ja schon länger in Gebrauch und bisher hat es noch keine, auch bei mir nicht, Aussetzer gegeben. Es könnte bei dir ja auch am Server von Webmail gelegen haben.
Wieso schreibst du überhaupt deine Mails auf dem Server? Hast du kein Mailprogramm wie z.B. den Thunderbird ebenfalls von Mozilla?
Wieso schreibst du überhaupt deine Mails auf dem Server?
Ich benutze seit Jahren die lokalen Mailprogramme (AOL und Thunderbird) nicht mehr, weil ich im Ausland (USA, Australien) ohne PC/Notebook unterwegs bin, und AOL.com - News, Sports, Weather, Entertainment, Local & Lifestyle (oder .de) ist sozusagen meine Mail-Cloud , die ich dort in jeder größeren Bibliothek bequem am dortigen PC erreichen kann Und vor, ich denke mal 11 Jahren, war mein erstes Mailprogramm zuhause von AOL, deshlab bin ich bei aol geblieben.