Hallo an alle
Ich erhalte liebe Fotos, die ich speichere und die ich problemlos ansehen will. Es handelt sich hier teilweise um Fotos, die mit einem I-pod gemacht wurden.
Wenn ich sie speichere, habe ich statt des Bildes einen weißen Fleck. Dann beim Öffnen werde ich jedes Mal gefragt vom Computer, womit. nach dem Verkleinern bleibt wieder nur ein weißer Fleck zurück.
Diesmal erhielt ich 18 Fotos. Die kann ich auch nur im Ganzen herunterladen , nicht einzeln.
Sie werden dann in geschriebener Form gespeichert. Was muss ich tun, damit ich dieses Format in ein Problemloses umwandle? ( z.B.die letzten sind im JPEG Format , das nicht problemlos geöffnet werden kann). Oder soll ich ein Programm herunterladen? Ich habe an sich genügend Bilderprogramme am Computer ( von HP, Windows ..). Ach ja, am Samsunghandy funktioniert alles normal, von Hand zu Handy geht's halt besser.
Danke, es funktioniert. Die Bilder werden jetzt nicht mehr als weißer Fleck gespeichert.
Ich war mutig, denn es kommt da vor dem Download immer die Warnung, der Herausgeber sei nicht vertrauenswürdig. Ich überging dies diesmal und installierte .
L.G.
Hilda
Ich war mutig, denn es kommt da vor dem Download immer die Warnung, der Herausgeber sei nicht vertrauenswürdig.
Man kann sich bei Microsoft zertifizieren lassen und dann seine Software signieren, sodass sie als vertrauenswürdig eingestuft wird. Aber das ist gerade für kleine Hersteller nicht immer möglich.
Was mit Vertrauenswürdigkeit gemeint war, wusste ich nicht.
Ich bekam im Zusammenhang mit meiner Frage privat den Tipp,den Picture Viewer von Windows zu verwenden. Würde das auch funktionieren? Vielleicht ist der ohnehin im Programm enthalten ( Win 7) und ich weiß es gar nicht?
Hilda
Ich bekam im Zusammenhang mit meiner Frage privat den Tipp,den Picture Viewer von Windows zu verwenden. Würde das auch funktionieren? Vielleicht ist der ohnehin im Programm enthalten ( Win 7) und ich weiß es gar nicht?
Das weiß ich nicht. Ich kenne weder den Picture Viewer noch das Dateiformat, in welchem deine Fotos momentan gespeichert sind. Probiere es doch einfach mal aus.