Java - Keine Anzeige von Saalplan bei Ticketbuchung
hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz geforscht und mitbekommen, dass es wohl ein java-problem ist. ich habe daraufhin java bei mir deinstalliert und die neueste version wieder installiert. trotzdem ändert sich nichts. ich hab windows vista und nutze als browser internet explorer (ich glaube version . vorhin kam diese fehlermeldung:
<a href="javascript:addSeatsToOrder();" title
ich bin ratlos. auch sonst gibts manchmal probleme beim seitenaufbau.
kann mir jemand helfen?
vielen dank!
helena
Lade dir am besten einen anderen Browser herunter. Der IE stürzt schnell ab (es gibt ein Script, durch das das passiert, welches total einfach ist), daher lade dir am besten Mozilla Firefox herunter. Vielleicht ist schon dadurch das Problem gelöst, da der IE sich nicht so gut mit Java versteht...
Versuch doch mal den Firefox, damit sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Es kann aber auch möglich sein, dass es Probleme auf der Seite von eventim gibt und die einen Bug in ihrer Webanwendung haben.
Und Javascript ist nicht Java. Java ist viel komplexer und man kann sowohl Client als auch Webanwendungen programmieren.
Und noch eins :
Java ist nicht Javascript .
Java ist viel komplexer und kann sowohl für Serveranwendung als auch für Desktopanwendung verwendet werden.