Festplatte wird nur im Bios erkannt und nicht im Windows!Bitte schnell um Hilfe!!
Leute ich bräuchte mal euren Rat, ich habe von einer guten Freundin den PC zum reparieren bekommen ich habe nun auch das Problem gefunden und es liegt an der Festplatte.So jetzt das eigentliche Problem die Festplatte wird im Bios richtig angezeigt (Kapazität, welchen Steckplatz usw.) aber leider in Windows nicht, Ich habe schon unter Datenträgerverwaltung geschaut und habe es auch mit EASEUS Partitionsmaster probiert, zuletzt habe ich probiert ob Sie wenigstens als Externe Platte angezeigt wird, da installiert er stundenlang die Platte und wird aber trotzdem nicht angezeigt!!Was kann ich tun damit sie wieder funtioniert????Bitte um mithilfe!!!
Ist das die Primäre Festplatte, also die, auf der sich Windows befindet, oder eine zusätzliche Platte?
Um was für eine Platte handelt es sich und wird sie im Gerätemanager angezeigt?
Es wäre eigentlich die Windows Platte ja, aber da sie Probleme gemacht hat, wurde sie ann einen anderen System angeschlossen um zu schauen ob sie da angezeigt wird aber nichts, wieder nur im BIOS, selbst als externe nicht