Mein PC hatte vor einem halben Jahr ein massives Problem, so dass er nicht einmal mehr anging.
Unter größten mühen und einem hohen Zeitaufwand bekam ich ihn jedoch wieder zum Laufen.
Jedoch beim erneuten draufspielen von Vista funktionierte es erst tadellos, jedoch dann einen Tag später kam eine Nachricht, dass die Echtheit meiner Vista Version in Frage gestellt wird, seither kann ich weder Desktophintergründe hochladen, noch kann ich mein Handy an den PC anschließen, so dass es richtig erkannt wird. Und bei jedem Start kommt ein Bildschirm der mich dazu auffordert Vista zu verifizieren, bevor der eigentliche Desktop geladen wird. Nach 15 Sekunden verschwindet der Bildschirm und ich kann auf meinem Desktop zugreifen. Natürlich habe ich schon versucht meine Vista-Version zu verifizieren, jedoch hängte sich der Dienst von Microsoft jedesmal auf, und nach einer Wartezeit von 24h brach ich ab.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Nun ja, ich hoff(t)e mir könnte erstmal so jemand weiterhelfen, bevor ich mich an den Support wende, und weil ich Telefonsupport absolut nicht leiden, bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht hab.
Virenscans hab ich so einige gemacht, jedoch wurde nichts angezeigt.
Mit Hintegrund hochladn mein ich, dass wenn ich einen Hintergrund einstelle, dieser nach ein paar Sekunden mit der Meldung "Vista ist eventuell gefälscht" verschwindet