ich habe ein schlimmes Problem,
Ich habe aufersehn irgendetwas gelöscht,
dann war alles weg, ich hab den PC aus und an gemacht,
Ich konnt mich normal einloggen, wann ich mich eingeloggt habe war alles Blau, also das Blau bei den Hintergrund bei der Windows Startseite wo man hinkommt wenn man sich eingeloggt hat. alles war Blau ich konnte Nichts machen, den PC runterfahren ging ebenfalls nicht. Ich hab es dann durch F1 zum Hilfe Ding geschafft, dann konnte ich zur Samsung Support Seite, dann hat sich Chrome geöffnet, aber wenn ich Chrome schliesse dann ist wieder alles blau, wenn man normal in Chrome ist ist ja unten ein Tab aber da war es blau.
Ich hoffe das einer mir mit den Problem helfen kann.
Ich weis Transformieren ist die Lösung aber dann ist alles weg weil ich kein einzelnen Datendräger habe um alle daten abzuspeichern.
Zusammengefasst:
Super Grub Disk brennen
Mit der SGD Windows starten
Funktion "Systemreparaturdatenträger brennen" suchen (oder recdisc.exe)
Diesen Brennen
Von dem Systemreperaturdatenträger booten
Eingabeaufforderung
eingeben
Code:
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
Dann sollte wieder alles klappen
PS: Die Anleitung basiert auf Windows 7, sollte aber bei dir genauso klappen.
@electrofreak
Nein, das ist ein anderes Problem. Windows bootet bei Juri, was bei dir nicht der Fall gewesen ist. Dein Problem bestand im Bootloader, aber Juri kann sich sogar einloggen, bloß sieht dann den Window-Manager nicht.
@Juri
Kommt ein kleines Fenster, wenn du Windowstaste und R gleichzeitig drückst? Ansonsten probiere auch mal Windowstaste und X gleichzeitig und wähle dort Ausführen aus. Wenn eines davon geht, dann gib dort mal dwm ein und klicke auf OK.