Hallo Zusammen,
immer wenn ich ins Internet gehe und auf eine Seite gehe und dann raus und wieder auf ne neue und das 2 mal nacheinander dann steht oben im Tab "Warten auf Seite" und dann "Seite konnte nicht gefunden werden" ...was nun? was tun?
Hallo Zusammen,
immer wenn ich ins Internet gehe und auf eine Seite gehe und dann raus und wieder auf ne neue und das 2 mal nacheinander dann steht oben im Tab "Warten auf Seite" und dann "Seite konnte nicht gefunden werden" ...was nun? was tun?
Hast du dir schonmal eine Alternative zum Internet Explorer angeschaut?
Firefox z.B. ist (meiner Meinung nach) um Welten besser als der IE von Microsoft.
Beim recherchieren ist mir aufgefallen das dein Problem vermehrt Leuten mit dem IE 10 passiert.
Wahrscheinlich ist das ganze ein Bug der noch behoben wird.
Moin,
Die Favoriten beim IE sind die Lesezeichen beim FF und lassen sich genau so handhaben.
Du weißt, dass die Versionen 9 und 10 des IE nur ab Vista aufwärts funktionieren? Bei WIN XP musst du mit der Version 8 leben.
In der Zeile in der auch Datei, Bearbeiten, usw. steht, gibt es einen Eintrag, der sich Lesezeichen nennt. Wenn man dort drauf klickt, kann man ein Lesezeichen hinzufügen (der Eintrag heißt auch genau so). Dann geht ein kleines Fenster auf und man kann u.a. den Namen des Lesezeichens ändern. Sobald man alles passend eingestellt hat, klickt man auf Fertig. Und solange man den Speicherort des Lesezeichens nicht geändert hast, ist das Lesezeichen nun direkt im Lesezeichen-Menü. Also in der selben Leiste, wie Datei.
Moin,
du kannst auch über Ansicht > Symbolleisten > Anpassen
den Button 'Lesezeichen' anfassen und ablegen:
Das Favicon (kleines Symbol) vor der URL kannst du dann ebenfalls anfassen und in die Lesezeichenspalte ziehen:
Hallo
Wenn du Firefox umständlich findest, probiere doch Google Chrome. Unter Windows 8 auch einfach (selber benutzt). Und wenn dir Win8 nicht gefällt, verkauf's doch bei eBay und kauf dir eine Win7-Edition.
LG
electrofreak
Es gibt aber auch eine kostenlose Variante:
Änder einfach das Design von Windows 8 auf Windows 7: hier ein Artikel.
LG