Wie der Titel schon sagt, das problem ist eigenartig und selbst der Pc shop fand keine fehler, da diese mal passieren und dann ne langezeit nichts.
Der Fehler: Es passiert wenn ich mit dem Pc Spiele aber auch ab und an einfach so, Pc startet neu oder scheinbar in nen Leerlauf modus( dann rast der ventilator und der Monitor findet kein signal mehr) oder er geht einfach aus(da muss ich den pc fürn paar sekunden vom strom nehmen, damit ich ihn wieder starten kann).
Gerade passiert es wieder, ich spiele zb Hitman und nach 5 min passierts wieder, Monitor fand kein Signal, der kühler rast und ist sehr laut und das macht er immer und immer wieder und dann wochenlang passiert nichts.
Das passiert aber nicht nur in hitman oder games, sondern auch so, wenn ich zb im inet surfe oder mit 3DS Max modelle baue.
Meine vermutung war erst das die Grafikkarte mies verarbeitet wurde oder nen schaden weg hat oder der Ram einen weg hat und sobald in nem bestimmten bereich gelagert wird der pc abschmiert.
benchmark, Grafikkarten, CPU und Ram tests hab ich schon gemacht und da passierte nichts bei.
Meine Pc daten:
Cpu: Amd Phenom II X4 955, 3221 MHZ
Graka: Ati Radeon HD 7770 1ghz
Motherboard: everest findet gerade den namen net
Arbeitsspeicher 4gb
Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann, weil das macht einen wahnsinnig wenn selbst der "fachmann" im Pc Shop nicht weiss was es ist x.x
Edit: Ich mache gerade nen stresstest mit Everest, könnte es auch am kühler liegen ? er zeigt mir gerade 85° an
>>>>>>>Hier das Bild<<<<<<<
BeneX