Hallo ich bin auf der suche nach ein laptop der soll möglist lange die aktuelle spiele aber bitte realistis bleiben für wimmelbild spiele ich möchte sicher sein das die auch alle laufen
Zitat von TobiasunruhWas sollen denn wimmelbild spiele sein?Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop. Dieser soll möglichst lange die aktuellsten Spiele schaffen. Aber bitte realistisch bleiben: Für Wimmelbild-Spiele. Ich möchte sicher gehen, dass diese auch alle flüssig laufen.
Wie viel willst du denn maximal ausgeben?
Muss es denn unbedingt ein Notebook sein?
Mit einem Desktop-Rechner bekommst du für das gleiche Geld spürbar mehr Leistung. Außerdem halten bei Gaming-Laptops die Akkus nicht sehr lange (grob geschätzt: ein bis zwei Stunden).
Mir sträuben sich gerade die Augenbrauen, ohne Punkt, Komma...
Tut mir leid, ich weiß nicht, was du willst und wofür du den Laptop haben möchtest.
Zum einen kommst du mit aktuellen Spielen daher, dann wieder mit Wimmelbildspielen. Die Krönung ist der Satz, das Geld wäre egal....
Wenn ich mir die Unterschiede so ansehe...
Crysis3 möchte einen i7-2600K und eine GTX680, die Anforderungen für diese Wimmelbildspiele sind dagegen erheblich geringer.
Werde dir doch bitte erst einmal klar darüber, was du wirklich willst, sonst kann dir keiner ernsthaft helfen