Ist meine Grafikkarte, die AMD Radeon HD 6530 gut genug für Landwirtschaftssimulator 2011? Benötigt wird eine Nvidia Gforce 6800 Serie, ATI Radeon x850, S3 Chrome 430 GT Grafikkarte oder besser (mind. 256 MB VRAM)!
Selbstverständlich ist das nicht auf den Konten in der Schweiz . Quatsch, natürlich muss ich dafür Geld zusammenkratzen, aber wofür sollte ich denn das alte Laptop behalten? Das bietet sich als Geldquelle perfekt an!
Aha^^
Warum kein Mac Mini?
Ich finde die werden viel zu unterschätzt(obwohl ich auf ein MacBook Pro spare). Ich komm damit super zurecht(und billiger war er auch)!
Schon dran gedacht, aber zu teuer. Ich hab schon eins, dass gekauft wird. Muss meinen Bruder nur noch fragen, ob er meins nimmt und dann bestellen. Fertig ist das MacBook (Im besten Fall ).
Jein.
Es war ungewohnt. Die Einstellungen sind alle anders, heißen anders, das Scrollen mit dem Mausrad ist umgedreht..
Spaß bei seite:
Es war nicht schwer, aber etwas seltsam schon. Klar, neues Design aber das meiste ist eigentlich wie bei Windows/Linux, alles an seinem Platz und da wo es hingehört.
Sooo, liebe Leute, so langsam geht es ein wenig zu OT her hier. Das Unterforum ist eigentlich Software und die Urfrage war "ist meine Graka gut genug".
Wenn ihr euch also austauschen wollt, dann tut das doch bitte per PN oder zumindest im richtigen Bereich. Ist nämlich mittlerweile der dritte Thread in dem es sich im Endeffekt darum dreht ob du nun einen Mac kaufst oder nicht und wie der so ist etc, usw.