also hiho erstma
also folgendes ich hab die maus: https://www.saitek.de/prod/gamingmouse.htm
und ich zocke das game: https://www.wow-europe.de
und folgendes prob: (hoffe das is der richtige tread)
für gewöhnlich wenn ich rechte + linke maustaste gedrückt halte läuft der charakter gerade aus und wenn ich loslasse bleibt er stehen
nur bei der maus isses so die beiden tasten rasten ein und er läuft dauerhaft weiter und muss erst wieder ne taste drücken das er sehen bleibt das ist gefährlich und sehr störend
am game liegt es net da ich das prob bei meiner alten maus net hatte
isses möglich das das nen feature von der maus is oder nen hardware problem ???
plz help me
kannst du es denn eventuell in den Optionen der Maussoftware so einstellen das eine Sonderfunktion aufgerufen wird, wenn beide Maustasten gedrückt werden? Oder es ist standardmäßig da eine Funktion hinterlegt...
hm ja maussoftware wa soll mann dazu sagen ich hatte sie drauf und hatte das prob auch bei den einstellungen hab ich es net gefunden aber maussoftware hab ich runtergeschmissen weis es nervt irgendwelche programme aufgemacht zu bekommen ob mann jetzt in den word oder editor will wenn mann das mausrad bewegt Oo
auch Windows selbst bietet die Möglichkeit Maustasten mit Funktionen zu belegen. Geh doch in die Systemsteuerung, dann in Drucker und andere Hardware und schließlich in Maus. Dort kannst du die Einstellungen der Maus ändern. Sicherlich wird dort eine entsprechende Funktion für das Betätigen beider Maustasten hinterlegt sein...
das wäre auch möglich... Was passiert denn, wenn du eine andere Maus an den rechner anschließt? Gibt es da den gleichen Effekt? Wenn nicht, dann liegt es an der Maus.
hm ne wie gesagt mit meiner alten maus hatte ich das problem net aber ich werd die maus ma an den pc von meinem kumpel anschliesen und schaun obs dann immer noch so is
also war an nem andern pc auch so
hab mich bissl erkundigt und für geöhnlich sind in mäusen solche features nicht eingebaut !!! warum auch ? vllt liegts auch doch am game ...
kann mir aber auch net vorstellen das es irgendwie im windows verankert is oder so