Moin,Moin
Mein Problem ist, dass ich mit der Asus Geforce Gtx 670 Ganz und garnicht klarkomme, ich weiß sie kostet ein vermögen und mein problem ist das ruckeln von Spielen, da ich mir das aber nicht vorstellen kann, dass diese Gpu nicht damit klarkommt, würde ich mich freuen , wenn ihr mir mögliche Probleme oder besserungsmöglichkeiten sagen könntet, damit meine Spiele besser laufen, mein system ist eben die asus geforde gtx 670 und die i7 3770k, auserdem einen alpeföhn cpu lüftung und eine superstarke gehäuselüftung, 700 watt be quiet und 8 gb arbeitsspeicher (fällt mir grad der name nicht ein, aber es ist ein sehr sehr sehr starke AS) und ein AsRock 4 gen mainboard ;D , mein system müsste eminer meinung nach super miteinander funktionieren und auch spiele wie bf3 schafft die gpu ruckelfrei in guter quali, aber sobald ich etwas aufnhemen möchte ist das eine katastrofe, habe schon mit jedem programm probiert aufzunehmen, fraps funktionierte dabei am besten, dann habe ich mit die follversion geholt und selbst 40 fps und vollbild ruckelt verdammt nur 15 fps halbbild geht OHNE PROBLEME . daher wollte ich fragen ob sich 2 grafikkarten für dieses problem anbieten oder was sich anbeitet . danke im voraus, würde mich sehr freuen wenn ihr mir nebenbei erklären könntet, was genau 2 gpus bewirken thx lg luc ;D