das spiel funktioniert nicht bei mir da beckomme ich einen schwarzen bildschirm
ich weiß nicht das mein notebook die mindestanforderung erfüllt ,ich muss schon im vorfält mich enschuldigen weil wenig wissen darüber habe.
nein es lief noch nie bei mir.
ich weiß nicht das die treber die neuesten sind.
ich habe ein laptop mit windows 7 home premium.
wenn ich das spiel starte beckomme den schwarzenbildschirm.
Ja das musst du aber. Hier die Anforderungen:ich weiß nicht das mein notebook die mindestanforderung erfüllt.
Ist das dein Spiel?Code:Athlon- / Pentium IV- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows XP / Vista/ 7, 512 MB RAM, 64 MB Grafikkarte, 300 MB freier Festplattenspeicherplatz
Also die Anforderungen sind echt sehr niedrig..
Dann mach mal bitte ein Update.ich weiß nicht das die treber die neuesten sind.
Kennst du den Kompatibilitätsmodus in Windows 7? Probier den mal aus: Windows 7 - Kompatibilitätsmoduswenn ich das spiel starte beckomme den schwarzenbildschirm.
Dafür muss ich wissen was für ein Laptop, bzw. was für ein Grafikchip du hast. Lad dir mal bitte dieses Programm herunter und sage mir was da für Daten über deinen PC stehen. Kannste einfach abschreiben und hier reinposten.Zitat von Tobiasunruh
Hast du den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Mach einfach von jedem Tab einen Screenshot, ungefähr wie hier. Damit können wir dir hoffentlich sagen woran es liegt, bzw. dir mal Treiber besorgen
Moin,
um einen sceenshot zu erzeugen reicht die Betätigung der Taste 'Druck'
Das Ergebnis kopierst du und fügst es hier in dein Textfeld ein. Wie, wird hier beschrieben:
Wie füge ich Bildschirmfotos im Forum ein ? ? eForum Wiki
Deine Fragen zeigen mir, dass du dich mal mit den Grundkenntnissen über deinen PC befassen solltest indem du das Handbuch von WIN 7 gründlich durch arbeitest.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.....
Was für ein Typ ist dein Notebook? Also Hersteller und Modellbezeichnung.
Wenn du Probleme hast Bildschirmfotos einzustellen, dann machen wir es anders, speziell weil CPU-Z zwar schön den Prozessor/Mainboard behandelt, aber nicht die Grafiklösung, die ist aber genauso wichtig.
Lade dir also bitte speccy herunter, starte es und poste, was du gleich beim Startbildschirm zu sehen bekommst, also
- CPU
- Motherboard
- Grafik
- RAM
das genügt erst einmal
hersteller medion
meine modellbezeichnung ist e6220 notebook pc
cpu intel pentium p6000 @ 1,87 ghz arranddale 32 mm technologie
Motherboard medion e6220 (cpu1)
grafik intel hd graphics (wistron)
4,000gb dual kanal ddr3 @ 532 mhz 7-7-7-20
Der Prozessor ist schnell genug, allerdings kann dir da die Intel HD-Grafik durchaus einen Strich durch die Rechnung machen.
Meiner Ansicht nach sollte es trotzdem laufen. Normalerweise würde ich dich zum Treiberupdate auf die Herstellerseite (in deinem Fall Medion) schicken, ich denke aber, dass du bei Intel besser aufgehoben bist:
Intel Utility für die Treiberaktualisierung
Dort kannst du prüfen ob deine Treiber für Chipsatz, Grafik etc. auf dem neuesten Stand sind und gegebenenfalls neuere installieren.
Audiotreiber für Intel PC-Mainboard
Dieses Gerät ist nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller für eventuelle Updates. Weitere Informationen>>
Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC
Dieses Gerät ist nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller für eventuelle Updates. Weitere Informationen>>
Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Nur zur Sicherheit:
Antivirenscan gemacht?
Ich hab mal was gegoogelt, du bist nicht der einzige mit dem Problem, wobei die anderen auch keine Lösung haben. Ich befürchte mal schwer das Spiel läuft nicht unter Win 7. Hast du einen Rechner mit XP? Sonst, probier mal eine VM aus, denke zwar nicht das dein Rechner das schafft, aber damit könntest du innerhalb deines Win 7 Rechners ein XP emulieren.
Tja dann liegt es wohl echt an dem integrierten Intel Chip.
@Bernard Sheyan:
Auf meinem Netbook lief unter Windows 7 Angry Birds(auch Intel Chip), unter Windows 8 nicht, obwohl Windows 8 supportet sein soll, tja klappt nicht. Daher lag meine Vermutung nahe das das hier genauso ist