Es ist empfehlenswert sich auf der Seite von BürgerCERT anzumelden und von dort die Newsletter abonnieren.Dann ist man immer auf dem laufenden.https://www.buerger-cert.de/
Bedenklich finde ich, dass eine angeblich so seriöse Seite auf den Zug aufspringt und nicht differenziert.
Java deinstallieren. Spätestens jeder Minecraft-Spieler der dies tut wird große Augen machen. Dabei sind es Lücken im Java-Plugin der Browser, die missbraucht werden, und es würde reichen diese im Browser zu deaktivieren. In Chrome ist dies z.B. standardmäßig der Fall, in Firefox ebenso.
Bedenklich finde ich, dass eine angeblich so seriöse Seite auf den Zug aufspringt und nicht differenziert.
Java deinstallieren. Spätestens jeder Minecraft-Spieler der dies tut wird große Augen machen. Dabei sind es Lücken im Java-Plugin der Browser, die missbraucht werden, und es würde reichen diese im Browser zu deaktivieren. In Chrome ist dies z.B. standardmäßig der Fall, in Firefox ebenso.
Wie gesagt, schade.
Nunja, lieber alles deinstallieren als zu wenig
Tja, ich denke da hat sich jemand schlecht informiert. Den Satz finde ich übringends auch sehr gut
auf vielen Computern ist Java installiert, obwohl es für den täglichen Betrieb gar nicht nötig ist.