medal of honor allied assault kann nicht installiert werden.
hallo wenn ich medal of honor installieren möchte kommt immer dieses fenster : installshield wizard, wo 3. optionen zur verfügung stehen : 1. programm ändern 2. programm reparieren und 3. entfernen. wenn ich dort jede option durchführe passiert totzdem nichts. irgendwie ist noch ein teil vom spielauf meinem pc, deshalb kann ich das nicht installieren.
dann bin ich auf die idee gekommen, alles was mit medal of honor zu tun hat vom pc zu schmeißen. hab ich dann gemacht , aber wenn ich dann in meine systemsteuerung unter programme gucke, sehe ich das medal of honor immer noch da ist, aber das komische ist, es steht nur der name vom spiel unter den programmen, keine angaben zum herausgeber, zur größe oder version.
kann mir jemand helfen? ich sitze hier jetzt schon seit 3 std und bekomme es einfach nicht hin.
Eventuell hilft es, wenn du deine Registry mit dem Wise RegistryCleaner säuberst. Der entfernt auch Einträge bereits deinstallierter Programme die irgendwie übrig geblieben sind.
1. ja ich hab das darüber deinstalliert.
2. hab das installiert und auch gereinigt gerade, aber bringt trotzdem nichts die meldung kommt immer noch wenn ich die cd einlege : /
regedit starten
zu folgendem Pfad navigieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\
folgende Schlüssel löschen:
{0DEA94ED-915A-4834-A87E-388D012C8E02} für Medal of Honor-Allied Assault
{7914BE1E-F186-4790-B8F4-9F63C52A41C1} für Medal of Honor-Spearhead
{823A68CC-3049-4A6B-8F63-7DC85E4BB1C9} für Medal of Honor-Breakthrough
Dann gibt es im Programme-Ordner nach einen versteckten Ordner
C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information
Hier ebenfalls alle Ordner mit diesen Namen löschen
{0DEA94ED-915A-4834-A87E-388D012C8E02} für Medal of Honor-Allied Assault
{7914BE1E-F186-4790-B8F4-9F63C52A41C1} für Medal of Honor-Spearhead
{823A68CC-3049-4A6B-8F63-7DC85E4BB1C9} für Medal of Honor-Breakthrough
Falls der Ordner nicht sichtbar sein sollte, im Explorer bei Optionen > Ansicht den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen.
vorher noch einen Wiederherstellungspunkt erstellen, damit man die Aktion bei einem Fehler im Notfall auch wieder rückgängig machen kann Systemsteuerung > System > Computerschutz > Erstellen
Hallo pokal105,
sorry, das konnte ich nicht wissen. Das ist der Datei-Explorer.
Am besten du holst einen Bekannten, der das schon einmal gemacht hat.
Nicht, dass nachher deswegen der Rechner nicht mehr läuft.