!!!Wichtig!!!
Hallo
Ich habe ein iPhone 4S hier und kriege es nicht gebacken, es zu aktivieren. Anscheinend ist der Apple-Server überlastet. Sitze hier jetzt schon eine Stunde und es funktioniert nicht. Hilft mir da jemand??
LG
electrofreak
!!!Wichtig!!!
Hallo
Ich habe ein iPhone 4S hier und kriege es nicht gebacken, es zu aktivieren. Anscheinend ist der Apple-Server überlastet. Sitze hier jetzt schon eine Stunde und es funktioniert nicht. Hilft mir da jemand??
LG
electrofreak
Hallo
Nachdem ich alles eingegeben habe (Apple-ID etc.) steht als Meldebutton >>Aktivierung erforderlich<<. Gehe ich drauf (entsperre das iPhone) versucht er es und es folgt:
>>
Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie, das iPhone über iTunes zu aktivieren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Apple Support unter apple.com/de/support
<<
iTunes verbinden:
>>
Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter ausführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.
<<
Bitte um Hilfe
electrofreak
Generell hast du drei Möglichkeiten:
- Du wartest, bis der Aktivierungsserver arbeitet
- Du setzt dich mit dem Apple-Kundendienst in Verbindung
- Du gibst das 4S zurück und legst dir ein Handy zu, dass keine solchen Wahnvorstellungen einer Onlineaktivierung mit sich bringt