Moin,Moin,
ich habe mal wieder einige Fragen an die Computer Experten.
Ich musste meinen Rechner ja Neu Aufspielen wie hier berichtet. Nun habe ich im Geräte Manager 4 gelbe Fragezeichen (siehe Anhang Bild 7).Wenn ich da anklicke kommen noch 3 Unterordner mit gelben?. Unter dem ersten bei 802.11 g WLan siehe Bild 1+2 dann noch unter Multimediacontroller Bild 3+4 und unter Unbekanntes Gerät siehe Bild 5+6. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Was ist ein Code 28, wo bekomme ich neue Treiber? Über Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
Hole dir die Treiber aber zur Sicherheit immer direkt vom Hersteller. Es gibt viele Seiten mit Treibern, die dir nebenbei noch eine Schadsoftware installieren.
Hallo Holger,
also das mit den Treiber suchen habe ich versucht. Aber da bin ich nicht weit gekommen. Für WLan habe ich gefunden, aber meiner Meinung nach hat mein Rechner gar kein WLan. Für Unbekanntes Gerät habe ich noch nicht so Intensiv geschaut. Bei Multimediacontroller bin ich fündig geworden. Das ist meine TV Karte. Aber die bekomme ich auch mit den Neuen Treiber nicht zum laufen. Es kommt immer wieder Code 28. Ich habe auf der TV Karte auch eine Faxkonsole, die läuft aber. Habe schon die Treiber gelöscht von der TV Karte hat aber auch nichts gebracht. Woran kann es noch liegen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß snoopy1401
SOS,Leute
ich wollte gerade meinen Rechner starten,läuft vom geräusch her auch hoch, bekomme aber kein Bild auf den Monitor. Kann es daran liegen, das ich ja gestern die Treiber hochgeladen habe und auch entpackt? Bitte um Hilfe, wie bekomme ich wieder ein Bild auf den Monitor.
Gruß snoopy1401
Achso,es handelt sich um einen Medion Rechner 8383XL ModelNr. 11180030