welche grafikkarte brauche ich wenn ich einen 30 zoll bildschirm dran hängen will
welche grafikkarte brauche ich wenn ich einen 30 zoll bildschirm dran hängen will
Du willst es nicht verstehen, oder?
Sorry aber:
ist das denn so schwer? Wenn dir doch zwei Personen unabhängig voneinander versichern das du falsch liegst, dann glaub das doch.
Kauf dir einen 30'' Monitor, du wirst schon sehen was du davon hast. Nämlich nicht das was du möchtest
ja was soll ich sonst machen weil nur so kann ich das problem mit mein vater lösen
mein vater meint ich wäre zu nah an pc was soll ich machen ich bin ein cm davor
Dir wurde hier schon mehrmals geraten einen Augenarzt aufzusuchen. Das solltest du auch mal tun. Im schlimmsten Fall stellt er nichts fest und du hast gesunde Augen.
Ein größerer Monitor hat auch mehr Pixel. Der selbe Text wird aber mit genauso vielen Pixeln dargestellt. Das bedeutet, dass er kleiner ist als vorher. Ein 24" Full-HD Monitor reicht eigentlich vollkommen aus. Gehe am besten mal in einen Elektronik-Markt und schaue dir dort verschiedene Monitore in allen möglichen Größen aus der Nähe an.
das habe ich und ich habe da gemerkt das ein 30 zoll billdschim am besten ist
Am besten garnichts
Gehe doch mal zum Augenarzt. Wenn du wirklich was mit den Augen hast wird das nicht von alleine besser(von einem größeren Monitor mal ganz zu schweigen) und Brillen sind schick
Tu dir doch selbst einen Gefallen! Sowas kann echt gefährlich werden. Stell dir mal vor das mit deinen Augen wird noch schlimmer und du übersiehst ein Auto auf der Straße!
Denk mal drüber nach..
Ja mein Gott dann kauf dir doch dein Bildschirm!
Ich sags dir gerne noch einmal: Geh zum Augenarzt.
Wer auf einem 24"-Monitor die Schrift nicht lesen kann hat ganz andere Probleme als seine Hardware. Die sind dann biologischer Natur. Weil so etwas bei korrekt funktionierenden Sehorganen absolut NICHT MÖGLICH IST!
ich bin mir sehr sicher das ich keine brille brauche und wenn ich doch ein cm davor bin sehe ich doch alles
Ich verkneife mir jetzt mal alles, was ich mir gerade über dich und deinen blödsinnigen Kommentar denke. "ich brauch keine Brille, ich muss nur 1cm hin gehen"
So viel Dummfug auf einem Haufen habe ich in meinem Leben selten gelesen.
Mod: Ich hab das Thema geschlossen - Unbelehrbarkeit von Usern kann man mit keinem stichhaltigem Argument ändern.
LG