Wer kann mir helfen?
Habe einen HB OfficeJet Model 635 der bisher unter Windows 98 lief und den ich jetzt via USB Adapter an meinen Acer PC der unter Windows 7 in der Version x64-(64Bit) läuft, anschließen möchte. Die seinerzeit mitgelieferte CD-Rom von HB streikt. Was kann/soll ich tun?
Für Ihre Bemühungen im voraus besten Dank.
E.R.
Die funktionieren unter Windows7 im Regeglfall nicht, das gleiche Problem hatte ich mit meinem OfficeJet 5510 auch. HP stellt einfach keine Treiber für WIndows7 zur Verfügung. Aber Windows Update hat es dann doch möglich gemacht, es funktioniert alles.
Hi
Der Treibersupport von HP hört bei XP auf! Keine Chance jemals für obiges Gerät und WIN7 passende Treiber zu bekommen. Gleiches Problem hatte ich mit Canon-Scanner N650U.
Lösung: Virtuelle Maschine und XP prof installieren. Hier dann den (alten) Treiber drauf und schon gehts! Ist zwar etwas umständlich, aber ohne Neukauf eines Officegerätes möglich.
Bemerkung: Lt. Microsoft ist virtuell nur ab WIN7 prof möglich, doch im I-Net gibt es Beschreibung, wie selbst bei der Home Edition virtuell geht.
Wie schon mal gepostet:
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP AllInOne. Keine Treiberunterstützung jenseits von XP. Also habe ich Windows selber über seine Update-Funktion einen Treiber suchen lassen. Der Drucker funktioniert jetzt mit allen Features direkt und ohne virtuelle Maschine, XP-Installation oder sonstige Umwege.
Nur leider scheint erbse darauf erst gar nicht eingehen zu wollen.