Hallo,
ich wollte mal wissen ob es eine transparente Gehäuseseite für dieses Gehäuse gibt? hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - schwarz/orange
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es eine transparente Gehäuseseite für dieses Gehäuse gibt? hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - schwarz/orange
"Eigentlich"??...kann man nicht so eine Seite von diesen Gehäusen verwenden oder gibt es noch ne andere Möglichkeit??
Ach ja, in meinem Pc sieht es ziemlich schrecklich aus, überall hängen Kabel rum und viele noch ohne Nutzen! Sollte ich die vielleicht besser mal richtig legen lassen??
Oder selber legen. Das Gehäuse hat ja eigentlich ein brauchbares Kabelmanagement so dass man die Kabel im Zwischenraum zwischen Seitendeckel und hinterer Wand verlegen kann, quasi unsichtbar.
Die Seitenteile sollten austauschbar sein. falls du die Seitenteile extra bekommst. Schau doch mal bei caseking nach.
Okay, mit den Kabeln, so wollte ich das auch machen.
Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool Xpredator X3 Midi-Tower - schwarz/orange
Ich meine Das Gehäuse (die Seite) würde passen, ich habe die Gehäuseseite nicht extern gefunden, vielleicht habe ich die nicht gesehen, aber wenn nicht schreibe ich einfach eine E-Mail an diese Seite.