Hallo ich will mir einen neuen computer kaufen könnt ihr mir einen zusammenstellen
maximal 900 euro
Ich danke für jede antwort mfg KingKong
Wie wäre es damit:
Prozessor:
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
Kühler:
Thermalright CPU Kühler True Spirit 140 BW - Hardware, Notebooks
Mainboard:
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Speicher:
8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks
Grafikkarte:
3072MB XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16
Festplatte:
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA
DVD-Brenner:
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Netzteil:
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze - Hardware,
Gehäuse:
BitFenix Shinobi Core Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
Damit kommen wir auf 824,89€ zzgl. Versand. Wenn du nach 24Uhr bestellst fallen die Versandkosten weg (Midnightshopping)
Bernards Konfig ist erste Sahne.
Ich würde diesen RAM bevorzugen: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
Falls du ein (noch) leiseres NT möchtest, dass auch eine etwas bessere Technik hat würde ich dieses empfehlen: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware, das von Bernard ist aber auch sehr sehr gut, wollte es nur mal vorgeschlagen haben.
Beim Gehäuse würde ich dieses nehmen: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, , da dort schon ein Lüfter verbaut ist.
Nein, einige Fehler sind drin.
Du nimmst eine K CPU und ein H77 Board, um aber zu übertakten, brauchst ein Z77 Board.
Bei der 7970 würde ich eine von Asus oder Gigabyte nehmen. Warum nimmst du den i7? Der ist in Spielen max. 2% schneller als ein i5 3570K, nur bei Arbeiten, wie z.B. Videobearbeitung hast du durch SMT einen Vorteil.
Leider nein. Der i7 bietet bei Gamingrechnern keinen entscheidenden Vorteil gegenüber dem i5. Macht im Höchstfall 2% aus, hat Milka ja schon gesagt, weil Hyperthreading von den Spielen nicht unterstützt wird.
Genausowenig bringen die 16GB Hauptspeicher etwas und die höhere Taktung, die du gewählt hast genauso wenig. Das ist verschwendetes Geld.
Und muss es unbedingt Windows8 sein? Windows 7 bekommst du bei Amazon oder ebay für die Hälfte.
Und warum die Sapphire, die 60€ teurer ist? Der Unterschied zwischen der normalen und der sogenannten GHz-Edition ist gering zumal bei der XFX der GPU-Takt auch 1GHz ist, nur der Speicher ist etwas langsamer getaktet. Nichts, was den Aufpreis wert wäre.
Nicht mindestens, sondern genau 8GB. Die Einstellung ist dann das sogenannte HighEnd und verlangt eine 7970 als Grafikkarte.
Ganz ehrlich? so etwas lasse ich gnadenlos im Regal, denn Crytek meint man muss sich einen 1000€-PC ins Zimmer stellen nur um ihr popeliges Spiel spielen zu können. Das ist inakzeptabel, bei Konsolen können die das nicht machen, da müssen sie es so programmieren, dass es gut und schnell läuft.