eins gleich mal vorweg: Ich bin am PC eine absolute Niete. Ich bitte also um Nachsicht.
Jetzt zu meinem Problem: Da ich immer wieder mal viele Briefe verschicken muß bestellte ich mir den Etikettendrucker Brother QL560G1. Das installieren war ( selbst für mich ) kein Problem. Nun wollte ich über DHL ein Adressetikett ausdrucken, das ging nicht weil die falsche Rolle eingelegt war, nämlich die Endlosrolle mit 62 mm. Der Drucker wollte die Rolle mit 29 mm x 90 mm, also hab ich diese auch noch bestellt. Nun druckt er zwar, allerdings nur im Micro.-Miniformat. Der komplette Ausdruck ist ca. 1 mm groß. Bevor ich den Drucker zurückschicke wollte ich hier mal fragen ob von euch einer vielleicht ne Ahnung hat was ich falsch mach. Vielen Dank im voraus. Gruß Bernd
Moin,
es wäre verwunderlich wenn hier jemand solch ein Spezialgerät hat oder sich im Detail damit auskennt. Deshalb würde ich erst mal das Handbuch und die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Wenn du das nicht hast, hole dir hier das Entsprechende. https://www.brother.de/g3.cfm/s_page/...Type/downloads