hallo,liebe community habe da ein paar probleme, 1.ist die i7 cpu die ich kaufen will(da wo ich sie kaufen will) mit dem cpu-kühler shcon dabei für den preis oder nicht(sie schicken mir keine email zurück) und 2. passen alles folgende komponenten zusammen? danke im voraus hoffe auf möglichst detairte und schnelle (gute) antworten !!! liebe grüße luca
Das geht schon mal nicht, weil du eine Mobil-CPU gewählt hast, und die ist für Notebooks und passt gar nicht auf das von dir gewählte Board. Das Netzteil ist Mist und für das gleiche Geld gibt es auch ein ATX-Mainboard.
danke ersma dass du dir so schnell zeit für mich genommen hast bist echt symphatisch ja höchstens 725 euro
aber ich wollte schon i7 drinnen haben und ne richtig geile gpu
Wenn ich deinen Spruch mit der "richtig geilen gpu" richtig interpretiere handelt es sich dabei um einen Gamingrechner.
Ein i7 bietet da keine Vorteile, da Spiele mittlerweile mit Glück vier Kerne unterstützen (die meisten soar noch weniger) und mit Hyperthreading so überhaupt nichts anfangen können. Somit ist die Wahl der Stunde der i5.
ok die gpu hatte ich auch noch im hinterkopf, also nebenbei ma finden sie mindfactory oder hardwareversand besser? geht das zeug dann auch hier rein:
Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
Natürlich geht das auch in das Gehäuse. Baust du deinen Rechner selber? Denn mindfactory verlangt einen Steinhaufen Geld für die Montage. Ansonsten kannst du natürlich auch die Teile bei mindfactory bestellen, wenn möglich kurz nach 12 Uhr nachts um Versandkosten zu sparen
ja natürlich baue ich sie selbst danke nochmal für den hinweis
kannst du mir bitte nur noch erklären was der unterschied bei den gpus zwischen amd und geforce oder so ist, also bei den cpus mit ht hab ichs schon verstanden aber sort nicht
Ist wie mit den Autos. Ob man nun einen Opel oder einen Ford nimmt, es sind beides Autos und bringen dich von Punkt A nach Punkt B. Es gibt dabei bei beiden Marken gleich schnelle Modelle. Und genauso ist es bei den GPUs. Es gibt gleich schnelle Modelle bei AMD und Nvidia und beide bringen ein Bild auf den Monitor. Bei der vorgeschlagenen bekommst du eben die meiste Leistung für dein Geld. Und mehr gibt dein Budget eben nicht her.