Ich möchte mir ein schlankes Notebook mit langer Akkulaufzeit und ordentlich Leistung anschaffen. Die Akkulaufzeit benötige ich vor allem für die Schule. Deshalb sollte es eben auch recht schlank sein. Allerdings trotzdem ein 15 Zöller (notfalls auch 14 Zoll). Auch wichtig sind mir eine recht gute Grafikkarte und ein ordentlicher Prozessor.
Ich habe mich im Netz bereits etwas umgesehen und habe folgende 3 Modelle gefunden. Kann mich aber nicht recht entscheiden.
Hierbei ist der 1. eigentlich mein Favorit. Er erfüllt so ziemlich die meisten meiner Kriterien. Der 3. ist zwar der leistungsstärkste hat aber kein OS und mobil ist eben auch was anderes. Der 2. wäre denke ich so das Mittelding.
Ich finde den Acer eben schon sehr attraktiv auch wenn es ein Acer ist. Der Haken an der Sache ist halt das ich nicht weis ob der für die Zukunft spieletauglich und aktuell bleibt. Momentan dürfte BF3 (mittlere Einstellungen) flüssig laufen. Aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich mit dem dann wieder so um die 4 Jahre hinkomme.
Also bitte helft mir. Wenn ihr meint das garkeiner von den 3en in Frage kommt dann könnt ihr mir gerne auch andere Vorschläge machen. Die Kriterien hab ich ja genannt und mein Budget liegt so zwischen 800 und 1000 Euro. Günstiger wäre natürlich besser.
Beim Lenovo wird Hardware technisch am meisten fürs Geld unter den dreien geboten dafür ist es etwas dicker und hat eine Akkulaufzeit von 5h
Das Acer ist Dünn hat gute 8h Laufzeit doch im vergleich zum Lenovo einen dualcore und schlechtere Grafik.
Bf3 Wird unter den dreien wohl möglich nur unter dem Lenovo laufen.
Meine Meinung wenn du ein dünnes Schlankes Notebook haben möchtest wirst du Leistungstechnisch immer Schlächter abschneiden da bringt man die Kühlung und grösseren Akkus einfach nicht unter.