Dann habe ich mir einen Schraubenzieher genommen, denn diese "Serviceklappe" wie sie in vielen Foren genannt wird bei denen es um das Thema geht habe ich auch.
Aufgeschraubt... und ich hab da kein Speichermodul hinter. Ich hab auch nicht diese weißen Führungsschienen wie in dem Video.
Meine Angst:
Ich habe bereits ein 2 GB Modul gekauft. Nicht für mein Netbook, sondern für das meiner Frau. Sie hat ein Samsung Netbook. Genaue Bezeichnung weiß ich nicht,
jedenfalls habe ich bei Alternate einen 2GB SoDimm Riegel gekauft der auf ihr Netbook passen soll.
Ich hab vorher nur nicht unter ihre Serviceklappe geguckt und habe jetzt Angst, dass es dort genau so aussieht...
Hallo,
von dem Asus Eee PC 1011PX hast du anscheinend die Sparausführung bekommen. Der Speicher wird sich an einer anderen Stelle befinden und aufgelötet sein ... das Netbook würde ich aber deswegen nicht komplett aufschrauben.
Ist auf dem Netbook Windows 7 Starter installiert ? Das ist die Sparversion und kann nur 1Gb RAM verwalten. Du müsstest dann auch noch ein anderes Windows installieren.