Also ich hab den Ordner Benutzername also auf dem Desktop wo Eigene Bilder etc etc drinne ist, dort den Pfad umgeändert auf (D) meiner HDD denn ich wollte auf C nur Windows und Porgramme und Spiele haben, ist eine SDD.
Das hat alles wunderbar geklappt, man muss einfach den einzelnen Pfad ändern und ein ordner in der jeweiligen Patiotion erstelllen.
Ich habe alle ordner rübergenommen...jetzt sind da zwei ordner
wie Ihr sehen könnt, oben im Screenshot sieht alles sauber aus...
Ordner wie Favoriten, Kontakte hab ich gelöscht...APPDATA werde ich verstecken und Gimp lass ich halt
ABERRRRRR
immer nach nem Neustart kommt Favoriten, Kontakte wieder...und ab und an kommt dann Eigen Musik Eigene Videos diese ordner auch wieder sozusagen hab ich dann alles doppelt...
Aber mit jeweils zwei verschiedenen Pfad einmal zu D wie ich es eingestellt habe und nach nem neustart kommen die selben ordner wieder aber die sind leer also die sind mit dem pfad c verbunden...
wieso kommt das?
Wenn du die explorer.exe beendest, hast du keine Taskleiste mehr, keinen Explorer, etc. Wie willst du das dann ändern?
Man muss schon warten bis die explorer.exe neu startet(das macht Windows für dich). Genausogut kann man sein Windows neu starten